Alle Bewertungen anzeigen
Günter(51-55)Deutschland
178 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Verifizierter Aufenthalt
Endlich renovierte Zimmer
6 / 6

Größere Hotelanlage der Renaissance Group mit großem, gepflegtem Pool und vielen renovierten Zimmern. Nach dem Reinfall 2015 (Pool View Suite) war es dieses Mal viel besser (Mountain View Suite).


Zimmer
  • Gut
  • Da rund um Palm Springs Berge stehen, hat man nicht unbedingt die beste Aussicht, wenn man eine Mountain-View-Suite bucht. Beim nächsten Mal werde ich wieder die Pool-View-Suite nehmen und auf ein renoviertes Zimmer hoffen. Der Raum ist in drei Bereiche aufgeteilt: Schlafen, Wohnen, Bad. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet und ist für 2 Personen ausreichend groß. Lediglich der Schlafbreich hätte etwas größer ausfallen dürfen. Kaffeemaschine, 2 Fernseher (wofür auch immer), Kühlschrank, WiFi.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und kompetent. Schnell und zuverlässig. Beschwerden gab es diesmal keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig in die Innenstadt, die sich jeden Donnerstag abends in eine fußgängerzone verwandelt. Mit dem Pkw ist man in ca. 1 Stunde am Joshua-Tree NP. Doch auch in und um Palm Springs gibt es sehr viele Sightseeing-Möglichkeiten (z.B. eine 50er-Jahre-Architektur-Tour). Schräg gegenüber gibt es zudem ein sehr schönes, stilvolles 50er-Lokal (Sherman's Deli & Bakery (koscher)).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In und um Palm Springs gibt es auf Wochen zahlreiche Möglichkeiten, sich den Tag zu gestalten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden