- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Handschrift einer westlichen Hotelkette merkt man sofort. Manche Dinge, wie der vom 5* Hotel zu erwartende Service (Tische eindecken, nach Getränken fragen im Restaurant oder am Strand) müssen dringend ergänzt werden. Reklamationen, wie die nicht öffnende Badezimmertür oder der Elektroschalter wurden innerhalb von einer Stunde bearbeitet. Ansonsten der erste Ägyptenurlaub ohne Magen/Darmbeschwerden, trotz Eiswürfeln und Eisverzehr. Sehr sauberes Ambiente. Buffet abwechslungsreich und lecker. Für Gewichtszunahme bei AI hat es gereicht. Mit ein paar 1 Dollarscheinen erreicht man sehr viel. Die Mitarbeiter verlangen dies aber nicht, wie in anderen Hotels. Das Personal ist so geschult, dass die nicht bei jeder Gelegenheit betteln.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |