- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service hat dafür gesorgt, dass wir nicht zurückkehren werden und dieses Hotel leider auch nicht empfehlen können.
Moderne, ansprechende Ausstattung; angenehme Zimmergröße; gute Betten
Lange habe ich schon kein so dermaßen gleichgültigen Service erlebt. Freundlich bedient wurde man nur von einer Mitarbeiterin abends an der Bar. Wir sind morgens bereits mit dem Nachtzug aus Berlin angereist. Ein Early-CheckIn war aufgrund von Vollauslastung leider nicht möglich. Schade für uns, aber soweit für mich nicht bewertungsrelevant. Die Empfangsmitarbeiterin wirkte hier allerdings bereits vollkommen desinteressiert. Kein Lächeln oder irgendeine freundliche Geste. Aktiv angeboten wurde uns weder eine Gepäckaufbewahrung, ein „Frischmachen“ im SPA oder das Frühstücksbuffet. Auch beim Frühstück kein Lächeln der Mitarbeiterinnen oder ein Interesse am Gast. Zimmer standen auch zum anvisierten Zeitpunkt (13 Uhr) weiterhin nicht zur Verfügung. Stattdessen durften wir zu viert weitere fast zwei Stunden auf unsere Zimmer warten. Kein Angebot eines Getränks zur Wartezeitüberbrückung. Meine Kritik am Umgang mit Gästen wurde vollkommen ausdruckslos zur Kenntnis genommen (oder auch nicht). Der Handwerker, den wir zur Reparatur einer Halterung in Dusche gerufen haben, kam schnell und hat die Halterung ausgetauscht. Das ging fix. Am Ende mussten wir aber feststellen, dass auch die neue Halterung weiterhin kaum nutzbar nur irgendwie in der Wand hing. Wenn es zu dem Zeitpunkt nicht besser ging, dann ist das ja auch in Ordnung. Ich sag zum Gast dann doch aber nicht nur „fertig“ und gehe. Einfach alles nur bedauerlich. Ein Hotel mit viel Potenzial, welches der Service allerdings zerstört.
Für uns war nur eine fussläufige Lage zum Schloss Schönbrunn relevant. Das ist erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Boris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |