- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeption völlig inkompetent: Hatten Premiumzimmer zum ruhigen Innenhof gebucht. Zimmer lag dann voll mit Blick zum Verkehrsknotenpunkt. Auf Reklamation hin wollte man ein Premium-Zimmer zum Innenhof in ca. 30 Minuten fertig machen lassen. Nach 30 Minuten Wartezeit dann die Info, dass dieses Zimmer direkt neben dem Aufzug läge. Erneut reklamiert und dann nur ein billigeres Standardzimmer zum Innenhof erhalten. Über 45 Minuten Zeitverlust allein beim Einchecken! Gipfel der Frechheit dann beim Auschecken: Rezeptionistin wollte Preis für das teurere Premiumzimmer verrechnen! Nach Diskussion nochmal 20 Minuten sinnlos auf Rechnungsstornierung gewartet. Für ruhesuchende Gäste ist das Haus nicht geeignet. Selbst die Zimmer zum Innenhof sind durch schlecht schließende, dünne Türen durch Lärm vom Flur (House Keeping und Gäste) gestört. Garage (25 Euro pro Tag) zudem für größere Autos viel zu eng.
Matratze im Kingsize-Bett unbequem und durchgelegen.
Viel schlecht Deutsch sprechendes Personal.
Liegt direkt an 4-spuriger Strasse und oberirdisch fahrender U-Bahn. Sehr laut. Deshalb wohl für Wiener Verhältnisse preisgünstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |