Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Miserabler Service. Nichts für ruhesuchende Gäste!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption völlig inkompetent: Hatten Premiumzimmer zum ruhigen Innenhof gebucht. Zimmer lag dann voll mit Blick zum Verkehrsknotenpunkt. Auf Reklamation hin wollte man ein Premium-Zimmer zum Innenhof in ca. 30 Minuten fertig machen lassen. Nach 30 Minuten Wartezeit dann die Info, dass dieses Zimmer direkt neben dem Aufzug läge. Erneut reklamiert und dann nur ein billigeres Standardzimmer zum Innenhof erhalten. Über 45 Minuten Zeitverlust allein beim Einchecken! Gipfel der Frechheit dann beim Auschecken: Rezeptionistin wollte Preis für das teurere Premiumzimmer verrechnen! Nach Diskussion nochmal 20 Minuten sinnlos auf Rechnungsstornierung gewartet. Für ruhesuchende Gäste ist das Haus nicht geeignet. Selbst die Zimmer zum Innenhof sind durch schlecht schließende, dünne Türen durch Lärm vom Flur (House Keeping und Gäste) gestört. Garage (25 Euro pro Tag) zudem für größere Autos viel zu eng.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratze im Kingsize-Bett unbequem und durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Viel schlecht Deutsch sprechendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt an 4-spuriger Strasse und oberirdisch fahrender U-Bahn. Sehr laut. Deshalb wohl für Wiener Verhältnisse preisgünstig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2