Hotel war für uns Top, mehr als wir erwartet haben. Bilder, Beschreibung entsprachen der Realität. Sauberkeit top, dies ist für uns ein Muss. Zudem hatten wir das Glück, dass bei Anreise das Zimmer am späten Morgen schon frei war und wir sofort einchecken konnten. Koffer ablegen und uns erfrischen konnten bevor wir auf Entdeckungstour gingen. Empfang im Hotel war sehr freundlich.
Sehr schönes und sauberes Zimmer. Eingerichtet mit Flair und alles was man braucht. Bett bequem.
Reichhaltiges und gutes Frühstückbuffet. Abendessen war ebenfalls lecker.
Bedienung freundlich. Eher zu schnell beim Abräumen der Tische, haben das so noch nie erlebt, war etwas witzig! Aber sonst alle Angestellten mit denen wir Kontakt hatten sehr nett und zuvorkommend. Top!
Man überquert die Strasse und ist in der U- Bahn Station und dann geht's schnell überall hin wo man möchte. Anreise vom Flughafen war leicht zu finden mit Bus und U-Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna sehr sauber, tolle Aussicht über die Stadt. Nutzung der Fitnessgeräte rund um die Uhr verfügbar. Tolle Auswahl an Geräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |