- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt sehr verkehrs- und einkaufs- günstg. Die nächste MRT Station Dhoby Ghaut (dort fahren zwei MRT Linien ab)ist ca. 5 min, die Orchard Road ca. 7 min, das Singapour Airlines Büro zum einchecken ca. 10 min. entfernt, ein Supermarkt und ein Foodstall sind gegenüber des Hotels. Als Gast hat man das Gefühl das Rezeptionspersonal zustören.... Beim Frühstück muss man seine Zimmernummer wissen falls man dies nicht kann (weil sie einem entfallen ist oder man gerade nicht weiss was die Zahlen auf englisch heissen, wie es einem älteren fanzösischen Herren passiert ist) wird man angeblafft- Teller, Besteck, Tassen ect. die man nicht benutzt egal ob voll oder leer werden ohne fragen mitgenommen- das Personal verbreitet eine Hektik und Unruhe ... Die warmen Speisen auf dem Buffet waren höchstens lauwarm. Für Geschäftsreisende oder einen Stopover ist das Hotel okay aber nicht als Hotel für mehr als 2 Nächte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |