- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes Hotel, grosszügig aber etwas in die Jahre gekommen. Doch aufgrund der guten Lage, des guten Frühstücks , der sauberen Zimmer eine Empfehlung. Die Poolanlage ist nicht gross, aber für ein wenig Abkühlung nach einem heißen Tag okay. Wir bewohnten ein Zimmer dass eine frische Tapete vertragen könnte. Die größe des Zimmers ist okay für einen kürzeren Aufenthalt. badezimmer sollte man besser nicht zu zweit nutzen. Wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Ansonsten sauber, Minibar, Telefon, sehr geräuscharme Klimaanlage (das war gut) Safe und Bügelbrett/Bügeleisen vorhanden. Als Vodafone Kunde kann ich das Handynetz von Starhub empfehlen. Perfekte Verbindung zu einem noch akzeptablen Preis (SMS ca. 20Cent, Telefonat Min. ca. 1 Euro).
Vieles bereits geschrieben. Bei unserer Zimmerkategorie Standard war kein Bademantel verfügbar. Die Dusche bestand aus der Badewanne mit Duschvorhang. Alles war sauber. Föhn vorhanden. Adapterstecker für z. B. Ladegerät Handy etc. ist notwenig.
Da wir nur das Frühstück genossen haben - und das war wirklich ein Genuss - von Sushi über Speck, Nudeln, Reis über Müsli und Früchte alles da. Die Räumlichkeiten des Frühstückraumes laden allerdings nicht zum Verweilen ein. Sie sind recht nüchtern gestaltet und erinnern ein wenig an Fast Food Ketten. Personal ist aufmerksam und freundlich. Zu den anderen Möglichkeiten im Hotel kann ich nichts sagen.
Alles okay - gibt nicht auszusetzen - wie gesagt das Hotel ist in Teilbereichen halt etwas in die Jahre gekommen. Wir würden es aber wieder buchen.
Nur wenige Gehminuten von der MRT-Station Doubi Ghaut entfernt. Direkt am Beginn der Orchard Road. In Richtung Süden ist man zu Fuss in 15 Minuten am Raffles Hotel oder in der Shopping Mall Raffles City. Zentraler zu einem ansprechendem Preis kann man kaum wohnen. In unmittelbarer Nähe sind sowohl Kneipen als auch Restaurants vorhanden. Empfehlen kann ich die Pizzeria Trattoria etwa 7 Minuten vom Hotel in Richtung Raffles. Diese muss man mal gesehen haben. Aber es ist doch sehr angestaubt und der Service - trotz hoher Preise- liess zu wünschen übrig. Empfehlenswert sind die Fressmeilen in den Shopping Malls. Taxen sind Preiswert und alle mit Taxameter ausgestattet. Wie überhaupt alles organisiert und in feinsetr Ordnung ist. Unbedingt einen Zoo Besuch und den Besuch des botanischen Garten einplanen. Eine Fahrt mit dem Singapur-Flyer gehört sicherlich auch zum Programm.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Stadtrundfahrten werden über Hotel vermittelt. Wurde in Deutsch geführt und war sehr gut. Fitnessraum-einmal einen Blick reingeworfen-lud nicht zur Fitness ein. Da war der Pool die bessere Alternative. Internetzugang im Zimmer aber auch in der Lobby vorhanden. Jedoch nicht genutzt. Haben wir dann auf dem Flughafen Changi kostenfrei nachgeholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |