- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits zum 2. Mal im Mohrenwirt, da es uns gut gefallen hat. Doch dieses mal waren wir eher enttäuscht Die Zimmer sind ok und gross genug - leider mit Teppichboden, aber dafür war unser Badezimmer sehr gross und ziemlich neu. Die Speisekarte lässt sehr zu wünschen übrig und auch das bestellte Essen war diesmal unserer Meinung nach nicht sehr schmackhaft und mit kaum frischen Zutaten. Vorallem waren keine saisonalen Speisen auf der Karte. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. In der Bar ist die Getränkeauswahl (speziell die Weinauswahl) leider nicht sehr gross und um 23 Uhr wurden wir an beiden Abenden gebeten die Bar zu verlassen und uns in den Bereich der Rezeption zu setzen, da die Bar schliesst, obwohl der Barbereich gut Besucht war. Sehr schade! besucht war. Sehr schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo vom Mohrenwirt, zuerst einmal möchte ich mich für die ehrliche Bewertung bedanken. Ohne Feedback, auch wenn es nicht nur positiv ist, können wir an unserem Produkt nichts verbessern. Ich nehme mir Ihre Beanstandungen sehr zu Herzen und habe mit meinem Mitarbeiter in der Bar schon gesprochen daß es unmöglich ist um 23.00 Uhr unsere Gäste in die Hotelhalle zu bitten. Das wird nicht mehr vorkommen. Was die Speisenkarte anbelangt so würde es mir sehr weiterhelfen wenn Sie mir mitteilen was Sie gegessen haben und was dabei nich in Ordnung war. Dann kann ich mich damit im Detail beschäftigen. Auch die Zimmernummer wäre interessant. Wenn es Ihnen recht ist senden Sie diese Information direkt an mich unter office@mohrenwirt.at Falls Sie sich diese Arbeit nicht antun wollen ist das auch OK. Wir werden uns auf jeden Fall dahinterklemmen daß wir die von Ihnen kritisierten Punkte im Auge behalten. Danke nochmal daß Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüssen vom Fuschlsee Jakob Schmidlechner