Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1-3 Tage • Strand
Diesmal war's leider nicht so toll
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits zum 2. Mal im Mohrenwirt, da es uns gut gefallen hat. Doch dieses mal waren wir eher enttäuscht Die Zimmer sind ok und gross genug - leider mit Teppichboden, aber dafür war unser Badezimmer sehr gross und ziemlich neu. Die Speisekarte lässt sehr zu wünschen übrig und auch das bestellte Essen war diesmal unserer Meinung nach nicht sehr schmackhaft und mit kaum frischen Zutaten. Vorallem waren keine saisonalen Speisen auf der Karte. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. In der Bar ist die Getränkeauswahl (speziell die Weinauswahl) leider nicht sehr gross und um 23 Uhr wurden wir an beiden Abenden gebeten die Bar zu verlassen und uns in den Bereich der Rezeption zu setzen, da die Bar schliesst, obwohl der Barbereich gut Besucht war. Sehr schade! besucht war. Sehr schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo vom Mohrenwirt, zuerst einmal möchte ich mich für die ehrliche Bewertung bedanken. Ohne Feedback, auch wenn es nicht nur positiv ist, können wir an unserem Produkt nichts verbessern. Ich nehme mir Ihre Beanstandungen sehr zu Herzen und habe mit meinem Mitarbeiter in der Bar schon gesprochen daß es unmöglich ist um 23.00 Uhr unsere Gäste in die Hotelhalle zu bitten. Das wird nicht mehr vorkommen. Was die Speisenkarte anbelangt so würde es mir sehr weiterhelfen wenn Sie mir mitteilen was Sie gegessen haben und was dabei nich in Ordnung war. Dann kann ich mich damit im Detail beschäftigen. Auch die Zimmernummer wäre interessant. Wenn es Ihnen recht ist senden Sie diese Information direkt an mich unter office@mohrenwirt.at Falls Sie sich diese Arbeit nicht antun wollen ist das auch OK. Wir werden uns auf jeden Fall dahinterklemmen daß wir die von Ihnen kritisierten Punkte im Auge behalten. Danke nochmal daß Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüssen vom Fuschlsee Jakob Schmidlechner