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Petra (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstücksbuffet ist gut, das Salatbuffet enttäuschen und keine Abwechslung, Suppen sind überhaupt nicht zu essen, und das Essen hält nicht das was es verspricht. Trotz 2x iger Reklamation beim Kellner keine Nachfrage aus der Küche. Sehr enttäuschend, für den Preis eine Frechheit!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra, es tut mir sehr leid dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Es ist mir persönlich sehr wichtig Probleme zu kennen und darauf reagieren zu können. Deshalb bedanke ich mich trotzdem sehr herzlich für Ihre offenen Worte. Doppelt bitter ist es für mich zu hören, dass Sie sich schon vor Ort bei einem unserer Mitarbeiter beschwert haben und diese Beschwerde offensichtlich nicht ernst genommen wurde. Das sollte auf gar keinen Fall passieren. In diesem Sinne entschuldige ich mich noch einmal für diese Entäuschung und vielleicht geben Sie uns ja noch einmal die Chance es besser zu machen. Mit freundlichen Grüssen vom Fuschlsee Jakob Schmidlechner Wirt & Gastgeber vom Mohrenwirt