- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstücksbuffet ist gut, das Salatbuffet enttäuschen und keine Abwechslung, Suppen sind überhaupt nicht zu essen, und das Essen hält nicht das was es verspricht. Trotz 2x iger Reklamation beim Kellner keine Nachfrage aus der Küche. Sehr enttäuschend, für den Preis eine Frechheit!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Petra, es tut mir sehr leid dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Es ist mir persönlich sehr wichtig Probleme zu kennen und darauf reagieren zu können. Deshalb bedanke ich mich trotzdem sehr herzlich für Ihre offenen Worte. Doppelt bitter ist es für mich zu hören, dass Sie sich schon vor Ort bei einem unserer Mitarbeiter beschwert haben und diese Beschwerde offensichtlich nicht ernst genommen wurde. Das sollte auf gar keinen Fall passieren. In diesem Sinne entschuldige ich mich noch einmal für diese Entäuschung und vielleicht geben Sie uns ja noch einmal die Chance es besser zu machen. Mit freundlichen Grüssen vom Fuschlsee Jakob Schmidlechner Wirt & Gastgeber vom Mohrenwirt