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Harald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Herbe Enttäuschung nach Buchung via Internet
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Mohrenwirt via Internet gebucht. Leider wurden wir im alten Hoteltrakt untergebracht. Internet-Auftritt und Realität weichen also erheblich voneinander ab. Dieser Trakt bot uns ein total abgewohntes Zimmer. Zudem hatten wir den Eindruck, dass es um die Reinlichkeit nicht zum besten bestellt ist (auf dem Balkon lagen eine Unmenge von alten Zigarettenkippen; das Bad war nicht sonderlich gepflegt). Das Verhältnis Preis-Leistung war für uns also nicht stimmig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo vom Mohrenwirt, vorerst möchte ich mich einmal für Ihre Bewertung bedanken, auch wenn es keine angenehme für uns geworden ist. Feedback in jeder Form ist für uns von großer Wichtigkeit, denn nur so können wir auch an unseren Schwächen arbeiten. Es tut mir sehr Leid dass Sie von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Mohrenwirt enttäuscht waren. Was die Sauberkeit und das Zimmer angeht so wäre es für mich sehr interessant zu wissen in welchem Zimmer Sie untergebracht waren und zu welchem Zeitraum. Dann kann ich mit meinen Mitarbeitern im Detail an das Problem herangehen. Ausserdem wäre es interessant zu wissen über welche Buchungsplattform Sie gebucht haben, damit wir dort den Text anpassen können. Es stimmt, wir verfügen über einen "neueren" und "älteren" Trakt in unserem Haus, weisen aber in unseren Angebot darauf hin. Sollte das auf der Internetplattform nicht in dieser Form geschehen sein so entschuldige ich mich dafür und würde das auch sofort ändern. Mit der Bitte um kurze Information an office@mohrenwirt.at verbleibe ich mit freundlichen Grüssen aus Fuschl am See. Jakob Schmidlechner P.S.: Sollten Sie doch noch einmal zu uns in den Mohrenwirt kommen so würde ich Sie als Wiedergutmachung gerne auf ein Abendessen einladen.