Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel für Familen und Sportler.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut geführtes Hotel. Gastgeber und Team sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Hotel liegt im Ortskern von Fuschl am See. Trotzdem ruhige Lage. Den Gästen steht ein kostenloser privater Badestrand, der mit Liegen und Schirmen ausgestattet ist, zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, ebenso die abendlichen Menues. Bei gutem Wetter gibt es einmal die Woche einen tollen Grillabend im Bauerngarten. Das Hotel ist insbesondere für Triathleten und Radrennfahrer zu empfehlen. Einen besseren Service und bessere Betreuung für diese Sportler wird man wohl nich nocheinmal finden. Aber auch Familen und Wandergruppen sind hier richtig. Die Gäste sind vornehmlich Deutsche und Österreicher aller Altersgruppen, deshalb ist es im Hotel immer sehr ruhig und angenehm. Es ist kosenloses WLAN vorhanden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist i.O. Beste Reisezeit ist Frühjahr bis Herbst. Wintersport ist in Fuschl nur eingeschränkt möglich (Langlauf).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche. Teils landestypisch, schöne Grillabende im Bauerngarten. Ruhige Atmosphäre im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber, Eheleute Schmidtlechner, sowie das ganze Team sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Service-Team beherrscht verschiedene Fremdsprachen. Die Zimmer sind sind gut und sauber. Der Spabereich mit Sauna und Dampfbad und großer Dachterrase ist toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in ruhiger Lage im Ortskern von Fuchl am See. Parkplätze sind genug vorhanden. Salzburg ist 22 Km entfernt und gut mit dem Auto oder Bus zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist direkt beim Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gepflegter Badestrand mit kostenlosen Liegen und Schimen steht den Gästen zur Verfügung. Das Hotel ist besonders für Triathleten und Radrennfahrer zu empfehlen. Der Service und die Betreuung für diese Sportler ist einmalig. Der Chef, Jakob Schmidtlechner, ist selbst Triathlet. Durch die schöne Landschaft ist das Hotel aber auch für Wanderer zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:2