Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Neues Hotel mit mangelhafter Hygiene
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Residence Inn Hotel hat Anfang 2019 nach Neubau eröffnet. Wir waren im August 2019 dort um von dort aus den Yosemite Nationalpark zu besuchen. Unser Aufenthalt in dem Hotel betrug 3 Nächte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war modern und auf dem Stand von 2019 eingerichtet. Jedoch kam uns dieses Zimmer im Vergleich zu anderen Zimmern in Residence Inn Hotels in den USA bestimmt 4-5 Quadratmeter kleiner vor. Diese 4-5 Quadratmeter fehlten uns während des Aufenthalts sehr, da wir kaum Platz hatten um unser Gepäck abzustellen. Die Küche haben wir genutzt, hier gibt es jedoch keine besonderen Anmerkungen zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt hier für jeden Gast ein tägliches, warmes Frühstück. Die Auswahl ist zwar gut, aber im Frühstücksraum fällt auf, dass hier mangelnde Hygiene herrscht. Der Frühstücksraum und auch die ganze Lobby klebten bis auf den letzten Meter. Dieser Klebefilm hat sich wohl seit der Eröffnung in der ganzen Lobby verteilt und es ist einfach nur nervig und widerlich ständig am Boden kleben zu bleiben. Es war sogar so krass, dass nach kurzer Zeit auch der Boden in unserem Zimmer klebrig wurde und das Badezimmer versaut wurde. An den Schuhen mussten wir eine Grundreinigung vornehmen. Auch hier scheint man wirklich sparen zu wollen. Denn der Boden in der Lobby und im Frühstücksbereich wird täglich gewischt, jedoch immer ohne Wasser! Kein Wunder dass sich das Zeug immer weiter verteilt. Wir werden da auf jeden Fall aufgrund dieser Sache nicht wieder hinfahren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war während unseres dreitägigen Aufenthalts nicht existent! Auf Nachfrage warum denn nicht mal das Bett gemacht werden würde oder warum der Müll nicht mal ausgeleert wird, wurde uns gesagt, dass es sich um ein Langzeithotel handelt und dass der Service nur alle drei Tage stattfindet. Davon hatten wir nichts, da wir nur drei Tage vor Ort waren. Schließlich mussten wir den Müll selbst ausleeren und entsorgen und eigene Handtücher benutzen, da Housekeeping auch auf mehrfache Nachfrage nicht kam! Wir waren bereits in mehr als 15 verschiedenen Residence Inn Hotels in den USA, dort gab es in jedem Hotel immer täglich Housekeeping. Hier scheint man wohl wirklich auf Kosten der Gäste sparen zu wollen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel findet sich im Norden der Stadt Salida und wurde in 2019 neugebaut. Dadurch, dass die nächste Hauptverkehrsstraße ein Stück entfernt ist, ist die Lage relativ ruhig. Vor dem Hotel gibt es einen ausreichend großen Parkplatz für der für alle Hotelgäste kostenlos ist. Uns ist jedoch während des Aufenthaltes öfter aufgefallen, dass es hier gerade in den Abendstunde mit den Parkplätzen knapp werden kann. In unmittelbarer Umgebung gibt es hier auch keine Geschäfte, wenn man Geschäfte erreichen möchte, benötigt man hier zwangsläufig ein Auto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:16