- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine super Lage und man kommt schnell von A nach B, da es nur wenige Schritte vom Times Square und vom Central Park entfernt ist.
Super schöne Zimmer, mit wunderschönen Ausblick , die regelmässig gereinigt werden wenn man es wünscht. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer auch sehr geräumig für New Yorker verhältnisse. Es gab sogar eine kleine Kochnische mit integrierten Geschirrspüler und Kühlschrank.
Frühstück würde ich immer wieder wählen in diesem Hotel, es war für jeden etwas dabei. Von Toast, Toasties, Bagel, Haferbrei, frischen Obst, Rührei, Joghurt also mehr als ich erwartet habe. Es war nie etwas aus und wurde sofort aufgefüllt. Man konnte sich sogar Lunchpakete packen und sich einen Kaffee to go mit nehmen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist einfach Perfekt, da man nicht sofort erschlagen wird vom Trubel wenn man das Hotel verlässt aber in wenigen Schritten am Central Park oder am Times Square ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |