Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SW (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Chaosurlaub statt Wellness
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind am Hotel angekommen hatten riesige Vorfreude, diese wurde allerdings direkt gedrückt. Es hieß unser Zimmer sei nicht fertig, wir sollten in 20 Minuten wiederkommen. Diese wurde uns von einer sehr unfreundlichen Dame an der Rezeption zugebracht. Wir wurden zuerst einmal weggeschickt. Parksituation sehr schwierig Parkhaus für breitere oder größere Autos nicht geeignet. Wir kamen nach dieser Zeit wieder und haben unsere Zimmerkarten bekommen, dann fiel uns sofort auf das das Zimmer überhaupt nicht gemacht ist. Handtücher dreckig, Gläser dreckig und Betten nicht gemacht. Kann passieren, sollte es aber nicht. Beim Abendessen dachten wir es sein Getränke enthalten da wir Halbpension gebucht hatten. Wir wurden nicht darauf hingewiesen, dass diese Getränke extra zu zahlen sind. Das fanden wir schon sehr dreist. Das Essen war teilweise bis ganz ungenießbar. Soßen wurden zum Essen nicht gereicht, erst auf Nachfrage. Die Bedienungen verstehen weder Englisch noch Deutsch. Jeder Gast bekam dasselbe essen, man bekam nichtmal gesagt was es zu essen gibt. Für Vegetarier oder ähnliches total ungeeignet. Des weiteren wurden wir teilweise sehr böse von Bedienungen angeschaut, da wir das absolut nicht genießbare Essen nicht aufaßen. Am nächsten Morgen wollten wir ausschlafen, dem war leider nicht so. Um 8:45 kam der ungebetene Zimmerservice ins Zimmer, ohne zu klopfen wir wurden wach und konnten dann auch nichtmehr schlafen. Des weitern kann man die Räume kaum verdunkeln und alles ist sehr hellhörig, Personal ist sehr lautstark. Dann hatten wir Mittags unsere Anwendungen, wir hatten das „Totes Meer Paket“ gebucht, leider hatten unsere Behandlungen nichts mit dem Toten Meer zu tun. Statt insgesamt einer Stunde Behandlung pro Person waren wir nach knapp 30 Minuten fertig. Beide statt einer versprochenen Schlammpackung bekamen wir einfach ein warmes Polster unter den Rücken und wurden zugedeckt. Die Massage war leider auch nicht nach unseren Erwartungen. Wir wussten nicht wie wir uns hinlegen sollten, da wir das Personal nicht verstanden haben da sie auf tschechisch geredet haben. Und wurden nur sehr unfreundlich behandelt. Das Frühstück alles auf dem Kaufhaus Säfte ungenießbar, Kaffee ebenfalls, der Käse sah aus als würde er schon Tage rumliegen. Kaum Auswahl, gleicht eher einem 1 Sterne Penisonsfrühstück. Am nächsten Tag nächste Anwendungen mit “Perlbad“ welches einfach nur ein kleiner Whirlpool war. Wasser wurde zum Schluss sehr kalt. Fußreflexmassage hat sich nicht professionell angefühlt Behandlungszeit statt 1 Stunde ca. 40 Minuten davon 5 Minuten nach der Massage nur liegen. Am nächsten Tag hatten wir Abreisetag Zum Glück den wir hatten öfters überlegt gleich wieder heimzufahren da es wirklich nichts, aber auch garnichts mit Wellness zu tun hatte. Sehr enttäuschend, das hatten wir uns anders vorgestellt. Wir hatten an der Rezeption gefragt ob wir die Rechnung auch überweisen könnten, diese Frage wurde uns an der Rezeption mit „Ja“ beantwortet. Wir bekamen eine Rechnung ausgedruckt und wir fragten, wohin wir es denn überweisen sollten, nun wurde und berichtet das diese Rechnung nur eine Bestätigung ist und wir die Rechnung hier sofort zu entrichten haben. Verstanden wurden wir also überhaupt nicht, schließlich zahlten wir mit Karte die Kosten. Da bei der Eingabe um welche Karte (Maestro, VPay, Visa, Mastercard etc.) ein Fehler des Repzionisten gemacht also gaben wir die Pin ein und es funktionierte nicht, konnte es auch nicht was wir versuchten zu vermitteln. Stattdessen wurde uns unterstellt es sei doch gar kein Geld auf der Karte. Komischerweise konnten wir Minuten vorher damit einkaufen. Danach konnten wir komischerweise auch mit dieser Karte tanken. Naja wir nahmen eine andere Karte diese funktioniert dann auch nach richtiger Angabe. Nur Stress im Urlaub statt Entspannung. Leider überhaupt nicht zu empfehlen, Pool und Sauna sind nur im 1,2 km entfernten Hotel Continental zu Nutzen. Pool sehr klein Sauna ebenfalls.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SW
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, die Zimmer stehen ab 14 Uhr zur Verfügung, frühere Ansprüche sind leider nicht relevant. Fals Sie ihren Zimmer nicht pflegen möchten oder nicht gestört sein möchten, dienen dazu Aushänge an den Türgriffen, die das Personal informiert. Verpflegung in unseren Restaurant wird sehr gut bewertet. Ihre Unzufriedenheit ist uns zum wundern und tut uns sehr Leid. Balneo Packet Totes Meer entsteht aus 3 Prozeduren die in 2 Tagen verteilt und verwendet werden im Dauer von 80 Minuten. Rechnung für Aufenthalt ist normalerweise schon vor dem Check in erforderlich. Spätere Zahlungen sind nicht aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie das nächste Mal glücklicher sind. Mfg Petr Fiser.