Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder Residencial El Llano
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite mal im Residencial El Llano. Immer noch ein tolles Hotel , wunderschöne Gartenanlage, sehr nettes Personal, prima gelegen neben einem Supermarkt und vielen Einkaufsmöglichkeiten. Viele Restaurants direkt im Umfeld. Der Blick auf die Berge vom Pool aus- absolute Entspannung.


Zimmer
  • Gut
  • Diesmal hatten wir ein großes Familienappartement mit zwei Schlafzimmern. Es war perfekt, fast zu groß. Eine wunderschöne Terrasse , riesiges Wohnzimmer und zwei gemütliche Schlafzimmer. Auch wenn es zweckmäßig eingerichtet ist, man fühlt sich so wohl vom ersten Tag an. Wir haben super gut geschlafen, auch wenn die Fenster zur Straße gerichtet sind und in der Nähe vom Supermarkt waren, es hat überhaupt nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel ist ohne Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • "Wir machen hier nur für drei Sterne sauber" ist hoffentlich ein Scherz gewesen. Sauberkeit hat nichts mit Sternen zu tun. Nachdem wir uns beschwert haben war soweit alles gut. Mal wieder war ein Rezeptionist derjenige, der alles für uns so schön wie möglich gemacht hat, super aufmerksam und freundlich. Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist wunderschön, überall schöne Pflanzen und total gemütlich.die neuen Liegen am Pool waren top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:17