- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Solides Strandhotel mit typischem Bahia-Flair. Das Highlight ist allerdings der Ort Arraial d'Ajuda selbst. Er ist wirklich außergewöhlich schön und definitiv einen Besuch wert.
Die Standard-Zimmer sind spärlich eingerichtet. Zum Schlafen sind sie aber ausreichend. Es gibt auch Zimmer mit eigenem Balkon und Hängematte.
Das Frühstück war in Ordnung. Es gab viele Früchte aus der Region. Das Essen à la carte zum Mittag- oder Abendessen ließ allerdings sehr lange auf sich warten. Ich empfehle eher eines der vielen Restaurants im Stadtzentrum.
Mit einem unserer Zimmer hatten wir Probleme. An der Rezeption zeigte man sich wenig hilfsbereit.
Das Hotel hat direkten Zugang zum Strand. Das Zentrum von Arraial d'Ajuda lässt sich ebenfalls gut zu Fuß erreichen (allerdings etwas bergauf). Nach Porto Seguro ist es ein ganzes Stückchen und man muss Zeit für die Fähre einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |