Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann josef(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Bevorzugtes Individual-Urlaubs-Hotel!
5,7 / 6

Aufenthalt bei Freunden! Vom ersten Moment an! Man ahnt es gleich: ein Ort zum Wiederkommen! Symphatische Gastgeber (Timo und Nici)! 2 Gastgeber, die einem ein wunderbares Urlaubsgefühl vermitteln! Funktionierendes WLan kostenlos im Zimmer, im Pool- und Restaurantbereich. Handy-Erreichbarkeit: tadellos. Aufgrund der Abgeschiedenheit und Unzugängigkeit für Fremdlinge kaum Gefahr von Diebstahl


Zimmer
  • Gut
  • Wenn überhaupt die einzigen Mankos: härtere Matratzen und evtl. eine Minibar wären wünschenswert. Unser Zimmer war sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man im Urlaub braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das morgendliche Frühstück: das bestellte Ei kommt wie gewünscht; am liebsten: Rührei mit allem, scharf! Das bringt Timo bestens hin! Ansonsten: Herz, äh Magen, was begehrst Du mehr? Abendessen (3-Gang-Menü): wird von Timo und Nici in aller Herzlichkeit zelebriert! Atmosphäre: draußen an der frischen Luft, lange Tischreihe an dem alle Hausgäste Platz nehmen, ja, Gesprächsbereitschaft ist allerdings angesagt, wer das nicht mag, sollte fernbleiben!


    Service
  • Sehr gut
  • Tadellos! Herzlich! Sympathisch! Hilfsbereit (Rückflug-Check-In)! Aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inselmittig, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in alle Richtungen der Insel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool, Sonnenschirme, Dusche: meist Alleininhaber, ruhig, Kinder bevorzugen lebhaftere Hotels...


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden