Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Immer wieder gern
6 / 6

Schönes Hotel. Nettes Personal. Gutes Frühstück und guter Pool. Zimmer top. Bilder im Internet veraltet. Fußläufig alles zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neues Appartment. Es gab ein Wohnzimmer mit einer Schlafcouch und ein separates Schlafzimmer. Im Wohnbereich war auch eine Küche mit Spülen, Kochfeld und Kühlschrank vorhanden plus kleinem Esstisch. Wir hatten einen großen Balkon mit Stühlen. Badezimmer klein, aber fein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war mehr als gut. Für jeden etwas dabei und es gab immer frisches Obst. Der Kaffee wurde direkt an den Tisch gebracht. Es gibt ein italienisches Restaurant im Haus, das haben wir jedoch nicht genutzt, da wir außerhalb essen waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Empfang war gut. Putzfrauen sehr bemüht. Das ganze Personal war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine 5 Minuten zum Strand. Ca. 10 Minuten zur Molo und zu beliebten Restaurants. Das hoteleigene Restaurant haben wir nicht genutzt, war jedoch abends gut besucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wassergymnastik, Sauna, Pool und zwei Whirlpools. Spa Bereich vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden