- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat den Charme eines lieblosen Businesshotels. Man merkt, dass es nicht Inhaber geführt ist. Wir hatten ein düsteres Zimmer mit Aussicht auf eine Wand in 3 m Entfernung. Preis war genauso hoch wie für alle anderen Standard Zimmer - und der war für das Gebotene viel zu hoch. Bei Reklamation dieses Umstandes wurde an der Rezeption nur hilflos mit den Schultern gezuckt. Das Bad war so klein, das sich eine Person kaum umdrehen konnte. Unterbringungsmöglichkeiten für Bekleidung war minimal. Das Essen war unter Durchschnitt. Lieblos und entweder ungewürzt oder die Suppen generell zu salzig. Da mein Mann sich beim Skifahren verletzt hatte, sind wir 1 Tag früher abgereist. Das einzige, was die Dame an der Rezeption dazu sagen konnte, war, dass sie uns aber die versäumte Nacht berechnen muss. War uns sowieso klar. Nun fragten wir nach Hilfe beim Koffer in die Garage tragen - das junge, zierliche Mädchen an der Rezeption wollte in Ermangelung eines männlichen Mitarbeiters dies selbst tun. Dies konnten wir nicht mit ansehen und habe uns dann selbst mit den Koffern abgemüht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |