- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöner Urlaub in der Residenz Hochalm.Das Essen war ausgezeichnet.Der Service beim Frühstück und Abendessen sehr freundlich und aufmerksam.Das einzige was wir zu bemängeln hatten war das Zimmer.Es war sehr dunkel, man fühlte sich nicht wohl.Ich hatte das an der Rezeption auch beanstandet, die Antwort war das liegt am Wetter( den Tag war es stark bewölkt).Leider war es am nächsten Tag bei Sonnenschein auch nicht besser! Das Bad ist winzig klein, gar keine Abstellmöglichkeiten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie, wir freuen uns immer über das Feedback unserer Gäste. Vor allem wenn die Gäste, so wie Sie, zufrieden waren. Besonders das Lob über unsere ausgezeichnete Küche und den tollen Service im Restaurant geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben und es Ihnen zu dunkel war. Leider ist das baulich so bedingt. Vielleicht dürfen wir Sie im nächsten Jahr in einer unser schönen, großen Suiten mit Blick auf Hinterglemm begrüßen. Herzliche Grüße Anna Lena Spielberger Rezeption