Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Bushotel mit schlechtem Umgang von Reklamation
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben Ende Juli 2008 für 2 Nächte ein Package in einer sogenannten Themensuite gebucht. Die Ausstattung dieser Zimmer ist für diesen Standard gut, doch weiss ich nicht, ob diese von der Grösse her "Suite" genannt werden darf. Primär war es aber so, dass bei unserer Ankunft die Buchung eindeutig verschlampt wurde. Das heisst wir hatten nicht die gewünschte Suite bekommen, obwohl dies so bestätigt wurde. Nachdem wir dies gleich nach Bezug des Zimmers, welches wir zugeteilt bekamen, bekannt gaben, hat der Besitzer nur gesagt, es war ein Fehler des Mitarbeiters. Meiner Meinung sollte in diesem Fall immer der Chef die beste lösung für beide Parteien finden. Nach kurzen Verhandlungen, welche sehr positiv verliefen, war das Ergebnis so, dass wir eine Nacht in einer anderen Themensuite verbringen mussten, welche wir nicht gebucht hatten bzw. uns nicht gefallen hat. Aber man sagte auch, so sehen Sie auch ein anderes Zimmer. Interessiert mich in diesem Fall überhaupt nicht!!! Man muss aber dazu sagen, dass wir die Leih-Fahrräder vom Haus umsonst für unseren gewünschten Ausflug (normalerweise Euro 10. 00 pro Rad und Tag) bekamen. Doch es war auch so, dass uns die Chefin am Abend dafür zusicherte, dass wir die 2. Nacht sicher in unserem gewünschten Zimmer verbringen können und auch so lange bleiben können, wie wir wollen (am 2. Tag). Am Abreisetag (2. Nacht endlich im gewünschten Zimmer) morgens sah die Situation plötzlich anders aus: Die Chefin sagte uns, nachdem ich fragte, ob 16. 00 Uhr ok sei für die Abreise, dass wir nur unsere Koffer hier lassen können, denn blöderweise hat ein anderes paar genau dieses Zimmer am Vorabend noch über eine Plattform reserviert. Somit wurde auch das Versprechen eines Late check outs gebrochen, welches uns noch am Anreiseabend von der besagten Dame im Beisein meiner Freundin versprochen wurde. Schade, denn der Service war sehr gut, das Essen auch gut, nur mit Reklamationen wird nicht gerade gut umgegangen. Das Haus hätte mehr Potenzial, als nur eine Unterkunft für Busreisende zu werden. Für mich ist dieses Hotel für immer von der Liste gestrichen!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1