Alle Bewertungen anzeigen
Ss (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Deutlich mehr erwartet nach Internetpräsentation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bett war mir zu hart aber das ist bei jeder Person ja anders. Personal alle total nett. Jedoch war das Essen enttäuschend von der Auswahl aber lecker. Hab beim buchen wegen Glutenfreier Nahrung nachgefragt, hieß es gibt alternativen. Alternativ beim Frühstück hieß, Verzichte einfach auf Brot/Brötchen. Abend Büfett war klein, eine Fleischgericht mit einer oder zwei Beilagen, ein vegetarisches Gericht, Suppe, Salat.Dressing für Salate (bis auf einen Tag) nie beschriftet. Beim Frühstück wusste man auch nicht, was für eine Wurst oder Käse dort jetzt liegt.Punkt 21 Uhr wird die Getränketheke ausgeschaltet. Habe schon öfters 4 Sterne Hotels in Österreich gebucht und deutlich mehr Auswahl beim Essen gehabt, für den selben Zimmerpreis. Einziger Vorteil Kinder bis 10,9 Monaten zahlen nichts. Zimmer war in der Lodge, neu renoviert. Jedoch für den Sommer keine Klima vorhanden


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ss
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ss, danke für das Feedback & die Zeit, eure Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns sehr über das Lob für unser Team - das geben wir gerne weiter. Hinsichtlich des harten Bettes möchten wir dazu animieren, so etwas immer umgehend und vor Ort mitzuteilen. Da wir Wendematratzen & zusätzlich Topper haben, wäre dieses Problem sicher schnell gelöst gewesen. ;-) Dass wir euch beim kulinarischen Angebot nicht ganz überzeugen konnten, tut uns leid. Auf Unverträglichkeiten wie Glutenintoleranz versuchen wir immer einzugehen – dass euch hier gesagt wurde, dass ihr auf Brot verzichten sollt, muss tatsächlich ein Missverständnis gewesen sein. Wir haben immer glutenfreie Brötchen im Sortiment. Wir nehmen euer Feedback aber natürlich ernst und werden dies mit unseren Servicemitarbeitern besprechen. Ggf. werden wir zusätzliche Beschriftungen am Buffet hinzufügen. Die Abschaltung der Saftbar um 21 Uhr entspricht unserem Angebot, welches bereits bei Buchung so kommuniziert wird. Dass ihr in wärmeren Nächten ins Schwitzen gekommen seid, tut uns leid. Unsere Zimmer sind jedoch bewusst nicht klimatisiert – in der Regel ist dies in unserer Höhenlage/in den Bergen nicht notwendig, da die Nächte grundsätzlich angenehm kühl sind. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße aus Flachau, euer Resl-Team