- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Um es kurz auf den Punkt zu bringen. Das Hotel Reslwirt (Die Besitzer) können sich Glücklich schätzen solch ein gutes Serviceteam und ein genauso gutes Küchenteam zu haben!!!!!!!! Wir haben uns wegen der Freundlichkeit dieser Teams sehr Wohl gefühlt. Dieses können wir allerdings nicht von der Führungsriege behaupten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese geht erhobenen Hauptes ohne jegliche Wahrnehmung Ihrer Gäste durch Ihren angeblichen Palast und Vermittelt das Gefühl der puren Arroganz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe schon viele Skiurlaube gemacht (ganz ehrlich) aber sowas ist mir noch nie passiert und wird mir auch nicht mehr passieren!!! Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Bodo, Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ebenso herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es tut uns sehr leid und es hat uns auch sehr verwundert, dass wir Ihnen diesen Eindruck vermittelt haben, denn der Kontakt zu unseren Gästen und die Herzlichkeit unserer Familie ist eigentlich eines der Dinge, die unser Haus auszeichnen und wodurch wir schon eine Vielzahl an Stammgästen gewonnen haben. Wir sind unseren Gästen stets verbunden, auch wenn sie Kritikpunkte wie den Ihren bereits vor Ort ansprechen würden, da man dadurch Missverständnisse umgehend aus dem Weg räumen kann. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Offenheit und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vom Gegenteil überzeugen und Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften! Herzliche Grüße aus dem winterlichen Flachau Familie Warter & das gesamte Reslwirt Team