Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Ein (fast) perfekter Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Um es kurz auf den Punkt zu bringen. Das Hotel Reslwirt (Die Besitzer) können sich Glücklich schätzen solch ein gutes Serviceteam und ein genauso gutes Küchenteam zu haben!!!!!!!! Wir haben uns wegen der Freundlichkeit dieser Teams sehr Wohl gefühlt. Dieses können wir allerdings nicht von der Führungsriege behaupten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese geht erhobenen Hauptes ohne jegliche Wahrnehmung Ihrer Gäste durch Ihren angeblichen Palast und Vermittelt das Gefühl der puren Arroganz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe schon viele Skiurlaube gemacht (ganz ehrlich) aber sowas ist mir noch nie passiert und wird mir auch nicht mehr passieren!!! Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bodo, Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ebenso herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es tut uns sehr leid und es hat uns auch sehr verwundert, dass wir Ihnen diesen Eindruck vermittelt haben, denn der Kontakt zu unseren Gästen und die Herzlichkeit unserer Familie ist eigentlich eines der Dinge, die unser Haus auszeichnen und wodurch wir schon eine Vielzahl an Stammgästen gewonnen haben. Wir sind unseren Gästen stets verbunden, auch wenn sie Kritikpunkte wie den Ihren bereits vor Ort ansprechen würden, da man dadurch Missverständnisse umgehend aus dem Weg räumen kann. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Offenheit und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie vom Gegenteil überzeugen und Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften! Herzliche Grüße aus dem winterlichen Flachau Familie Warter & das gesamte Reslwirt Team