- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel, dass zumindest mehr auf der Internetseite verspricht als es tatsächlich hält. 4 Stockwerke mit einem Lift zu erreichen, etwa 40 bis 50 Zimmer, die keinesfalls so aussehen wie im Internet dargestellt, zumindest nicht alle. Gebucht hatten wir mit Halbpension. Gäste aller Nationalitäten. Das Hotel macht einen insgesamt sauberen Eindruck. Rezeption, Bar sind sehr klein gehalten. Wir hatten das Hotel schon am 2. Tag verlassen, bei voller Bezahlung für eine Woche. Das Preis Leistungsverhältnis ist als max. ausreichend einzustufen.
Die Zimmer, wir hatten zwei gebucht, sind max. 20 qm klein. Dazu ein Badezimmer ca.3- 4 qm mit Dusche und WC. Fernseher, Einbauschrank, Telefon, Safe und Balkon. Die Zimmer die wir gebucht hatten, entsprachen nicht denen, die auf der Webseite abgebildet sind.
Im Haus befindet sich ein großer Speisesaal, eine Bar die wie bereits erwähnt sehr klein gehalten ist und eine sogenannte Bauernstube. Nach unserem Ermessen war die Qualität und die Quantität Speisen ausreichend. Die Sauberkeit und die Hygiene gut. Der Küchenstil war für uns nicht zu zu ordnen. Angenehme Atmosphäre im gesamten Restaurant. Frühstücksbüffet mit bis zu dreierlei Wurstsorten, Müsli , Käse und Eier, sowie einige Süßspeisen.
Freundlicher Empfang an der Rezeption, freundliches Personal im Restaurant. Da wir für eine Woche gebucht hatten, jedoch am zweiten Tag bereits wieder abgereist sind, können wir zur Zimmerreinigung keine weitern Angaben machen.
Ortsrandlage unweit des Lifts, letzterer ist zu Fuß zu erreichen. Ansonsten kann nicht unbedingt auf ein Fahrzeug verzichtet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es soll einen Wellnesbereich geben, wir haben diesen jedoch nicht besucht. Die Besucher des Wellnessbereiches sind uns in der Lobby mit Bademantel entgegengekommen, um so nehmen wir an,sich nach dem Besuch der Sauna abzukühlen. Internetzugang gegen Gebühr 3,00 € pro 30 min. KInderspielzimmer im UG.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Klaus! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal, welche für uns äußerst wichtig sind, damit wir uns immer wieder verbessern können und den Anforderungen unserer Gäste gerecht werden. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser Haus nicht entsprochen hat. In der heutigen Zeit ist es via Internet sehr gut möglich, sich ein Bild vom Urlaubsort und dem Hotel welches für die schönsten Tage im Jahr sorgen sollte zu machen. Unsere Zimmerkategorien sind nach Größe und Preis abgebildet und sind von Stil, Einrichtung und Ausstattung gleich. Ihre größte Kritik jedoch lag darin, dass wir kein Hallenbad und keinen Fitnessraum haben - welches auch nirgends in unserem Leistungsspektrum erwähnt oder auf Bildern abgebildet ist. Dennoch bemühten wir uns, für Ihren Sohn welcher Leistungssport betreibt eine geeignete Trainingsmöglichkeit in einem Nachbarhotel zu finden. Leider wollten Sie dieses Angebot nicht annehmen. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns trotz Refundierung des Differenzbetrages welchen wir aus der Weitervermietung Ihres Zimmers erlösen konnten, noch eine negative Bewertung abgegeben haben, obwohl Sie niemals richtig bei uns eingecheckt haben. Sehr geehrter Herr Klaus, wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Reslwirt begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen können.