Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Hotel in TOP Lage jedoch mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Reslwirt ist im großen und ganzen ein familienfreundliches Hotel was an der ein oder anderen Stelle noch Verbesserungspotential hat. Die Werbung vom Hotel vermittelt höchste Standards welche nicht in allen Belangen der Realität entsprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Keine Minibar bei 4 Sternen! Matratzen durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bedienung war freundlich und vorausschauend. Frühstücksbuffet eintönig und für 4 Stern nicht sonderlich ansprechend angerichtet (Wurstscheiben wie aus Packung übereinander gestapelt). Kuchenbuffet bei AI jeden Tag identisch. Kinderbuffet nicht gleich Kinderbuffet, da Theke für Kinderspeisen identisch wie bei Erwachsenen. Kaffee und Teeangebot zu jeder Zeit --> TOP!


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice TOP. Rezeption stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ca. 5 min zur Talstation Parkplatz vor der Tür


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kinderbetreuung TOP Nähe Skigebiet TOP Wellness in Reslwirt TOP, jedoch im Ennshof, wo Familien Wellnesstage angeboten werden, leider keine Umkleiden für Reslwirt Gäste --> Umziehen im Skikeller oder Wellness ohne 4jährige Tochter, da im Reslwirt erst ab 6 Jahren zulässig. Außenpool vorhanden, Innenpool nicht. Spielplatz vor Sonnenterrasse --> TOP!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr André, Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Familienresort Reslwirt bedanken. Ein großes Danke möchten wir auch für das tolle Feedback sowie die konstruktiven Verbesserungsvorschläge und die damit verbundene Zeit aussprechen. Dadurch ist es uns möglich, noch besser auf die bedürfnisse unserer Gäste ein zu gehen und unsere Dienstleistung zu verbessern. Schneereiche Grüße aus Flachau Familie Warter