Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel sehr schön, Service entspricht 3*
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schade um das eigentlich schöne Hotel mit einem netten Aussenpool sowie Sauna, dass es über einen schlechten Service verfügt. Dies bezieht sich auf den Zimmerservice sowie das Servicepersonal beim Essen. Der Zimmerservice hat weder die Vorhänge am morgen korrekt gerichtet sowie Handtücher im Badezimmer vernünftig aufgehangen, welches man bei 4* erwarten kann!!! Dauer des Zimmerservice pro Zimmer ungelogene 2-3 Minuten! Service beim Abendessen eher dürftig. Vorlegebesteck nicht korrekt aufgelegt sowie die Getränkerechnung während des Nachtisches vorgelegt. Für ein 3* Hotel akzeptabel, jedoch auf keinen Fall für ein 4* Hotel!!! Man merkte ganz klar, das eine schlechtes Arbeitsklima zwischen Personal und Geschäftsführung herrschte. Rezeptionistin selten ein freundliches Lächeln auf Lager.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Siggi, Nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre offenen Verbesserungsvorschläge, welche wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir sind aber ein wenig schockiert über Ihre Worte, da wir im allgemeinen den Großteil unserer Gäste, sehr zufrieden in Ihre Heimat verabschieden und uns auch über die Jahre einen enorm großen Anteil an Stammgästen aufbauen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern, mit denen wir ein sehr kollegiales wenn nicht sogar freundschaftliches Verhältnis pflegen besprochen und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv überzeugen könnten. Wir bedauern sehr, dass Sie die von Ihnen genannten Punkte nicht vor Ort geäußert haben und uns nicht die Möglichkeit gaben, uns umgehend darum zu kümmern. Mit freundlichen Grüßen aus Flachau, Familie Warter & das Reslwirt-Team