- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schade um das eigentlich schöne Hotel mit einem netten Aussenpool sowie Sauna, dass es über einen schlechten Service verfügt. Dies bezieht sich auf den Zimmerservice sowie das Servicepersonal beim Essen. Der Zimmerservice hat weder die Vorhänge am morgen korrekt gerichtet sowie Handtücher im Badezimmer vernünftig aufgehangen, welches man bei 4* erwarten kann!!! Dauer des Zimmerservice pro Zimmer ungelogene 2-3 Minuten! Service beim Abendessen eher dürftig. Vorlegebesteck nicht korrekt aufgelegt sowie die Getränkerechnung während des Nachtisches vorgelegt. Für ein 3* Hotel akzeptabel, jedoch auf keinen Fall für ein 4* Hotel!!! Man merkte ganz klar, das eine schlechtes Arbeitsklima zwischen Personal und Geschäftsführung herrschte. Rezeptionistin selten ein freundliches Lächeln auf Lager.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siggi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Siggi, Nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihre offenen Verbesserungsvorschläge, welche wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir sind aber ein wenig schockiert über Ihre Worte, da wir im allgemeinen den Großteil unserer Gäste, sehr zufrieden in Ihre Heimat verabschieden und uns auch über die Jahre einen enorm großen Anteil an Stammgästen aufbauen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern, mit denen wir ein sehr kollegiales wenn nicht sogar freundschaftliches Verhältnis pflegen besprochen und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt positiv überzeugen könnten. Wir bedauern sehr, dass Sie die von Ihnen genannten Punkte nicht vor Ort geäußert haben und uns nicht die Möglichkeit gaben, uns umgehend darum zu kümmern. Mit freundlichen Grüßen aus Flachau, Familie Warter & das Reslwirt-Team