Alle Bewertungen anzeigen
B (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
leider keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Empfang war sehr herzlich. Zimmer war ok; Badezimmer zu klein u. alt. Großes Manko: keine Trennwände am Balkon. Empfangsbereich ist sehr schön und modern; leider wird man dann im Speisesaal enttäuscht. Fernseher hat nicht funktioniert; das haben wir bei der Rezeption gemeldet sowie im Zimmer eine Nachricht mit der Bitte um Reparatur hinterlassen - leider wurde er nicht repariert.. Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl; es fehlt: frisches Obst (gab nur fertigen Obstsalat aus der Dose) und das Gedeck am Tisch!! Weiters ist es sehr störend, wenn die Kellner ab 9 Uhr (Frühstück gibt es bis 10 Uhr) bereits beginnen die Tische neu einzudecken, die Cornflakes nachzufüllen, das Besteck lautstark zu sortieren... Abendessen war ok - auf keinen Fall 4 Sterne!! Kellner beim Abendessen war sehr zuvorkommend und nett. Generell war es sehr nervig, dass man sich die Getränke selbst von der "Getränkebar" holen musste (noch dazu gab es keinen Krug etc. sondern nur kleine Gläser) - für ein 4 Sterne Haus unmöglich (auch wenn ich All-inclusive gebucht habe). Verabschiedung war sehr unhöflich. Die Lage wäre super; nur wenige Minuten zu Fuß zum Lift.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:B
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mr. B, Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Reslwirt. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorlschäge ernst, möchten aber auch erwähnen, dass es bei uns von Früh bis spät immer frisches Obst am Buffet gibt - auch beim Frühstück und wir frischen sowie für fructose Allergiker geeigneten Convenience Fruchtsalat anbieten. Die Alkoholfreien-Getränke, Kaffee´s und Tee´s im Rahmen unseres All inclusive Angebotes sind wie auf der Homepage, im Angebot sowie der Reservierungsbestätigung erwähnt von unserer Saftbar am Buffet zur freien Entnahme in Gläser mit einem Füllvermögen von 0,33 L - alle anderen Getränke werden serviert. Lieber Mr. B, wir bedauern auch, dass Sie uns vor Ort nicht die möglichkeit gegeben haben, auf Ihre Bedürfnisse ein zu gehen, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns bei einem neuerlichen Aufenthalt nochmal die möglichkeit geben würden, Sie doch noch positiv von unserem Haus zu überzeugen. Schneereiche Grüße aus Flachau Familie Warter & das Reslwirt Team