- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Küche ist ausgezeichnet und die Lage in der Winterlandschaft ist sehr nett. Aber: Die Ränder der Teppichböden sind unappetitlich schwarz, der Rauch an der Bar und somit auch im Empfangsbereich ist unzumutbar und steigt bis ins Zimmer - offensichtlich hat die Lüftungsanlage einen Fehler. Auch eine Katastrophe: Die Betten hängen durch wie eine Hängematte. Während die Chefin sehr freundlich ist, finden es aber sowohl Ihr Mann und als auch der Juniorchef nicht der Mühe Wert, Ihre Gäste zu grüßen. Insgesamt sehr enttäuschend - maximal 3 Sterne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael! Es hat uns nicht verwundert, dass nur einen Tag nach Ihrer Abreise eine schlechte Kritik auf diesem Portal veröffentlicht wurde. Portale wie Holiday-Check geben uns die Möglichkeit, den immer größer werdenden Anforderungen unserer Gäste noch gerechter zu werden und unsere Standards zu verbessern. Sehr Schade finden wir, wenn aber eine Bewertung aus reiner Bosheit erfolgt und da dadurch jegliche Objektivität eines Bewertungs Portals verfälscht wird, nur weil Sie aufgrund einer Erkältung Ihres Sohnes und dem schlechten Wetter frühzeitig abreisen und die letzte Nacht nicht bezahlen wollten. Sie haben uns bereits bei der Abreise an der Rezeption drohend darauf hingewiesen: „Ich würde mir gut überlegen ob Sie die letzte Nacht kassieren...“ Solche Bewertungen sind weder für uns als Hotelier als auch für einen möglichen neuen Gast nicht hilfreich. Ein „Herzliches Grüß Gott“ steht bei uns an oberster Stelle. Viele unserer Gäste lieben unsere familiäre Atmosphäre und wir sind stets bemüht den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen so viel als möglich zu pflegen. Zum Abschluss möchte ich noch ein kurzes Zitat an Sie widmen, welches zu Ihrer Stimmung bei uns im Hause fühlbar war. „Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.“ Trotz der ungerechten Kritik wünschen wir Ihnen für Ihre Zukunft GLÜCKSEELIGKEIT.ZUFRIEDENHEIT.INNERE GELASSENHEIT Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub (wo auch immer) Ihre privaten oder beruflichen Probleme zu Hause lassen und Ihre Launen nicht an denen auslassen, die Ihnen nur Gutes tun wollen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Warter & das Reslwirt Team