Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind gerade früher als gebucht aus diesem Hotel nach Hause gekommen. Schade, es war ein nicht so erholsamer Urlaub. Das Essen war eine einzige Frechheit. Es war nicht 1 Tag etwas Österreichiches auf dem Speiseplan . Außerdem gab es ein Kinder-Buffett und wenn ein Kind etwas nicht essen wollte, stand auf der Karte, man könne etwas anders als Ausweichmöglichkeit wählen, aber Pustekuchen. Denn dann kam die Juniorchefin und wollte 7,50€ zusätslich haben, obwohl es anders angeschlagen stand. 2 Kellner waren sehr freundlich, der Rest leider nicht. Aber die Junior und Senior Chefs waren etwas Besseres, sie wußten nicht, das man Gäste begrüßt oder die Tageszeit sagt. Schade. Das Frühstück naja, es gab immer die gleichen 3 Sorten Wurst- oder auch Käsesorten, keine Abwechslung. Wir sprachen mit anderen Gästen, die genau das Selbe sagten. Das hat mit Österreich Urlaub nichts zu tun. Die Zimmer und der Reinigungs Service der Zimmer war super, auch der Pool. Doch wenn das Essen nicht stimmt, ist das kein richtiger Urlaub. Zudem mußte man jeden Morgen aufs Neue die Junior-Chefin fragen, wo man sitzt. Am Anreise-Tag wurden wir dann gefragt, ob wir Frühstücken wollen. Wir sagten ja, dann wurde uns einen Rechnung über 38€ unter die Nase gehalten. Außerdem sind die Getränke in unseren Augen Abzocke ein kleines Bier 3,10€ und eine kleine Flasche Almdudler 2,80€. Ein keines Weizen 3,50€. Dann nach der Anreise und einer Nacht im Bett war das Lattenrost an drei Stellen gebrochen, welches aber ausgetaucht wurde. Also unser Farzit dieses Hotels nie wieder, haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Am Abreise-Tag wurden wir dann gefragt, warum wir schon abreisen. Da erwiederten wir, weil das Essen nicht gut war und so einiges für ein 4 Sterne Haus nicht stimmt. Dann sagte die Dame, warum wir nichts gesagt hätten. Darauf antworteten wir, das wir den Kellnern jeden Abend gesagt haben, wenn es uns zu wenig war oder es nicht gechmeckt hat. Einen Abend gab es Bratkartoffeln mit Möhren, Zuchinis und Spiegelei. Hauptsache billig und das in einem 4 Sterne Haus. Die Portionen waren sehr übersichtlich, denn sonst wäre sicherlich nicht für alle Gäste was da. Sehr Schade, wir hatten uns unseren Sommerurlaub anders vorgestellt. Dann bezahle ich lieber für ein Kind und alles andere stimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, Mit bedauern haben wir Ihre Anregungen gelesen und möchten dazu gerne Stellung nehmen: Wir haben den Menüplan Ihrer Urlaubswoche herausgesucht und können die Kritik "Es war nicht 1 Tag etwas Österreichisches auf dem Speiseplan" gar nicht verstehen. Hier ein kleiner Auszug der Hauptspeisen in der Woche Ihres Aufenthaltes: Samstag: Grillabend mit Holzfällersteak, Lammkotelettes, Rostbratwürstl, Käsekrainer... Sonntag: Mit Kräutern gefülltes Schweinerückensteak oder gedünstetes Forellenfilet... Montag: Gebratene Hendlhaxen... Dienstag: Traditioneller Abend "Bauernbuffet" mit Köstlichkeiten aus der Region... Mittwoch: Gefüllte Hühnerbrust... Freitag: Kalbsragout oder Zanderfilet. Es gab also an 6 Abenden traditionelle österreichische Gerichte, modern interpretiert, ausgenommen Donnerstag, denn hier war Italienischer Abend mit mediterranen Köstlichkeiten. Dementsprechend können wir auch mit bestem Gewissen behaupten, dass unsere Gäste unser Gourmetangebot in höchsten Tönen loben. Wir wissen, dass Sie und Ihre Familie am Liebsten täglich Schweinebraten und Schnitzel gehabt hätten, jedoch entspricht dies nicht unserem Kulinarischen Leitfaden, da wir unseren Gästen eine Vielfalt an Kulinarischen Highlights bieten möchen. Für unsere kleinen Gäste haben wir ein eigenes 4 Gängiges-Kinderbuffet , mit Gerichten welche speziell auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt sind und diesen auch schmecken wie zB: Ragout von der Pute mit Risibisi, Spaghetti Bolognese, Fischstäbchen, Wiener Schnitzel, Hausgemachte Pizza... Sollte einmal etwas dabei sein, dass nicht so zusagt, haben wir zusätzliche Auswahlmöglichkeiten. Wir bitten um Verständnis, dass bei täglichen Individualwünschen ein kleiner Unkostenbeitrag verrechnet werden muss, zumal Kinder in diesem Sommer bis 15 Jahre im Zimmer der Eltern von uns eigeladen waren. Der Vorfall mit dem Lattenrost tut uns sehr Leid, die Reparatur wurde wie Sie wissen vom Chef persönlich umgehend durchgeführt. Eine persönliche Atmosphäre und der persönliche Kontakt zu unseren Gästen steht bei uns an oberster Stelle. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass es uns schwierig ist, bei vollem Haus und mehrmaligem Gästekontakt zu unterscheiden, wen man nun definitiv schon gegrüßt hat und wen eben nicht. Da wir uns sehr genau an Sie erinnern, wissen wir, dass wir Sie und Ihre Familie zu jeder Tageszeit gegrüßt haben. Wir finden es schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Warter & das Reslwirt Team