Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Rechnung sorgfältig prüfen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mal Stammgäste in diesemHotel, jedoch nie wieder. Die Freundlichkeit und Höflichkeit der Hotelinhaber hat derart nachgelassen. Bitte Rechnungen sorgfältig und rechtzeitig prüfen, was einmal in der Hotelkasse ist, bleibt drin. Für die Abstimmung und die Korrektur sorgt nun unser Rechtsanwalt. Wir fühlen uns betrogen, Chef sehr uneinsichtig


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stammgäste, Vielen herzlichen Dank für die Bewertung auf diesem Portal. Wir finden es sehr interessant, dass – unabhängig von der erwähnten Kritik zur Abrechnung - Bewertungspunkte wie Fremdsprachenkenntnisse (Sie sind Deutsche), Gastronomie (haben Sie nicht genutzt), Sport Unterhaltung Pool (wir haben einen Outdoor Pool, der nur im Sommer genutzt werden kann) trotz mehrmaligen, zufriedenen Aufenthalten negativ bewertet wurden. Damit auch andere Gäste einen Eindruck für den Grund dieser Bewertung haben, möchten wir die Fakten ausführlich schildern: Im Herbst 2014 haben die Herren, welche schon über Jahre unser Haus besuchen, ein Angebot für 4 Nächte erhalten, in dem bereits als Stammgastbonus eine verminderte Kurznächtigungs- sowie Einzelzimmerzulage berücksichtigt wurde. Dieses Angebot wurde Anfang Oktober von den Herren bestätigt und am selben Tag erfolgte die Reservierungsbetätigung durch unser Rezeptionsteam. Die Anzahlung wurde ca. 1 Monat später überwiesen und die Reservierung wurde somit als rückbestätigt betrachtet. Ende Februar hatten die Herren dann 4 schöne Tage in unserem Haus und wir haben uns bei mehreren Smalltalks sowohl im Hotel als auch bei zufälligem Treffen auf der Piste ausgetauscht und wir konnten uns mehrmals über das Wohlbefinden der Herren überzeugen. Bei der Abreise wurde der Preis laut Angebot und Reservierungsbestätigung verrechnet. Einige Tage nach Abreise wurden wir kontaktiert, da die Stammgäste das Gefühl hatten, ihnen wurde ein zu hoher Preis verrechnet. Nach Erläuterung der Angebots- und Reservierungsaufstellung (Kurznächtigungs- und Einzelzimmerzulage) wurde ein zusätzliches Angebot (als weiteres Entgegenkommen) für den nächsten Aufenthalt nicht angenommen. Die nächste Kontaktaufnahme erfolgte Wochen danach durch eine Rechtsanwältin, welche uns mit subjektiven Vorwürfen beschuldigte. Nach Klärung der Tatsachen inkl. Übermittlung der schriftlichen Unterlagen wollte die Anwältin mit ihren Klienten Rücksprache halten. Seitdem gab es als einzige Reaktion diese Bewertung hier auf Holidaycheck, was uns vermuten lässt, dass die vermeintliche Klage aufgrund fälschlicher Anschuldigungen fallen gelassen werden musste. Wir finden es sehr schade, dass eine freundschaftliche Beziehung zu Stammgästen so auseinander gehen muss. Das Vertragsverhältnis wurde von unserer Seite zu 100 % erfüllt. Ein Bewertungsportal sollte zur individuellen Urlaubsinformation dienen, nicht zur Erpressung. Mit freundlichen Grüßen aus Flachau, Daniel Warter mit Familie & Team