- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mal Stammgäste in diesemHotel, jedoch nie wieder. Die Freundlichkeit und Höflichkeit der Hotelinhaber hat derart nachgelassen. Bitte Rechnungen sorgfältig und rechtzeitig prüfen, was einmal in der Hotelkasse ist, bleibt drin. Für die Abstimmung und die Korrektur sorgt nun unser Rechtsanwalt. Wir fühlen uns betrogen, Chef sehr uneinsichtig
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Stammgäste, Vielen herzlichen Dank für die Bewertung auf diesem Portal. Wir finden es sehr interessant, dass – unabhängig von der erwähnten Kritik zur Abrechnung - Bewertungspunkte wie Fremdsprachenkenntnisse (Sie sind Deutsche), Gastronomie (haben Sie nicht genutzt), Sport Unterhaltung Pool (wir haben einen Outdoor Pool, der nur im Sommer genutzt werden kann) trotz mehrmaligen, zufriedenen Aufenthalten negativ bewertet wurden. Damit auch andere Gäste einen Eindruck für den Grund dieser Bewertung haben, möchten wir die Fakten ausführlich schildern: Im Herbst 2014 haben die Herren, welche schon über Jahre unser Haus besuchen, ein Angebot für 4 Nächte erhalten, in dem bereits als Stammgastbonus eine verminderte Kurznächtigungs- sowie Einzelzimmerzulage berücksichtigt wurde. Dieses Angebot wurde Anfang Oktober von den Herren bestätigt und am selben Tag erfolgte die Reservierungsbetätigung durch unser Rezeptionsteam. Die Anzahlung wurde ca. 1 Monat später überwiesen und die Reservierung wurde somit als rückbestätigt betrachtet. Ende Februar hatten die Herren dann 4 schöne Tage in unserem Haus und wir haben uns bei mehreren Smalltalks sowohl im Hotel als auch bei zufälligem Treffen auf der Piste ausgetauscht und wir konnten uns mehrmals über das Wohlbefinden der Herren überzeugen. Bei der Abreise wurde der Preis laut Angebot und Reservierungsbestätigung verrechnet. Einige Tage nach Abreise wurden wir kontaktiert, da die Stammgäste das Gefühl hatten, ihnen wurde ein zu hoher Preis verrechnet. Nach Erläuterung der Angebots- und Reservierungsaufstellung (Kurznächtigungs- und Einzelzimmerzulage) wurde ein zusätzliches Angebot (als weiteres Entgegenkommen) für den nächsten Aufenthalt nicht angenommen. Die nächste Kontaktaufnahme erfolgte Wochen danach durch eine Rechtsanwältin, welche uns mit subjektiven Vorwürfen beschuldigte. Nach Klärung der Tatsachen inkl. Übermittlung der schriftlichen Unterlagen wollte die Anwältin mit ihren Klienten Rücksprache halten. Seitdem gab es als einzige Reaktion diese Bewertung hier auf Holidaycheck, was uns vermuten lässt, dass die vermeintliche Klage aufgrund fälschlicher Anschuldigungen fallen gelassen werden musste. Wir finden es sehr schade, dass eine freundschaftliche Beziehung zu Stammgästen so auseinander gehen muss. Das Vertragsverhältnis wurde von unserer Seite zu 100 % erfüllt. Ein Bewertungsportal sollte zur individuellen Urlaubsinformation dienen, nicht zur Erpressung. Mit freundlichen Grüßen aus Flachau, Daniel Warter mit Familie & Team