Alle Bewertungen anzeigen
Manfred-Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel in Laufnähe zum Skigebiet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt zentral und ist problemlos anzufahren. Gesamtpaket stimmt. Preise im Arrangement attraktiv für Skiurlauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • In unserem Mini-Duschbad gab es leider keinerlei Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch für Vegetarier gab es ein tägliches Abendmenue, was immer sehr lecker war. Die Suppe in unserer Woche war leider nur 1 x vegetarisch. Hier sollte man nachrüsten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt fussläufig ca. 5 Minuten vom Starjet 1 und vom Damen-Weltcup-Slalom. Keine Wartezeiten am Lift, da Hessenwoche und kein grosser Parkplatz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die schöne Saunalandschaft besuchten wir nach jedem Skitag. Sie ist top-sauber und es hat sogar Wasserbetten im Ruheraum. Kritik: Die Duschen sind mit ihren 3 Bedien-Programmen eher umständlich zu handhaben und ordentliche Wandhaken sucht man vergeblich. Die beiden vorhandenen Billigheimer-Kleiderständer sollten schleunigst entsorgt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred-Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:2