- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, mit äußerst liebevoller Kinderbetreuung. Auch das Essen und der Service sind top
Das Einzige was man etwas bemängeln könnte. Teppichböden in den Zimmern lösen bei uns nicht gerade Freude aus. (oft schwierig mit Stauballergie) Zimmer aber sehr geräumig (auch zu dritt), wir haben sehr gut geschlafen, schöner Balkon. Leider fällt das Bad etwas klein aus, was aber der Einteilung im Raum geschuldet ist. Sonst wäre es ebenfalls absolut ausreichend.
Sehr gutes Essen, super Auswahl beim Frühstück. Kaffee- und Saftangebot runden das Angebot ab! Zugängliche Eistruhe den ganzen Tag ist zwar gut gemeint, aber nicht immer ideal
Freundlicher Service, sehr aufmerksam. Auch bei dem Hinweis eines nicht ganz sauberen Glases wurde sofort und freundlich reagiert.
Ideale Lage für Skifahrer und Fans des Apres-Ski. Bushaltestelle, Einkaufsmöglichkeit etc in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Kinderspieleraum super Spabereich sauber und schön gestaltet Uns persönlich hat ein Raum mit ein oder zwei Fitnessgeräten gefehlt, dass ist aber Geschmacksacke!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex, Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die damit verbundene Zeit. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen und verbleiben, mit sonnigen Grüßen aus Flachau Familie Warter & das Reslwirt Team