- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kann man entgegen der vielen negativen Meinungen getrost weiterempfehlen. Das Zimmer hatte nur kleine Macken. (abgenutzte Badarmaturen, Duschvorhangstange). Die Reinigung des Zimmers sehr gut. Zimmersafe im Preis. Klimaanlage arbeitete super. Kühlschrankgeräusche nachts etwas nervig. Insektenschutztür am Balkon auch gut. Das Angebot der Speisen war sehr groß. Fisch gepresste Säfte. Melone, Ananas, Papaya, Mango usw. Kaffee leider nicht gut. Den sollte man in der Lobby trinken. An Würze fehlt es am Essen, aber man kann ja nachsalzen. Das man beim kurze Zeit warten muß, wenn man Eier oder Omlett bzw am Abend Fisch oder Fleisch frisch gebraten haben möchte ist doch normal. Und es gab davon nicht nur eine Stelle sondern Drei. Leider ist das Benehmen einiger Gäste am Buffet unnormal. Einiges Servicepersonal am Tisch ist extrem Trinkgeldfixiert. Wenn man am Abend mal keines gab, war das am Folgetag auch gleich zu merken. Aber so waren nicht alle. Platzdeckchen sind oft verschmutzt da sie nur abgewischt werden, dann lieber ganz weglassen. Obwohl es am Restaurant dransteht wird nicht unterbunden, das Gäste mit nasser Badebekleidung dieses besucht. Der nächste spührt das am Stuhlkissen. Selbes Problem in der Lobby. Das Animationsteam ist immer motiviert. Die Livekonzerte abends in der Lobby (besoders bzw nachder Show sowie die Shows selbst waren sehr gut. Das jemanden 10 min Fußweg zum Essen stören ist krank. Dann soll man in einen Hotelbunker einbuchen und nicht in einer so schönen weitläufigen Anlage. Außerdem fahren für die Lauffaulen Elektrokarren. Der Strand ist super. Die Kanadier (ca 90%) sind aber im Liegen reservieren schlimmer als Deutsche. Wer ein Patz mit Schirm haben möchte sollte vor 09:30 Uhr am Strand sein. Mittags geht dann aber ein Teil. Die Idee mit den Thermobechern ist gut. Man muß nicht so oft an die Bar und Getränke bleiben länger kalt. (also unbedingt mitnehmen) Die 1,5 l Becher der Kanadier sind lustig aber stören doch nicht. Die Rezeption hat auch gut gearbeitet. Das man im spanischen Sprachraum nicht undedingt deutsch versteht ist doch auch normal. Aber auch ohne diese Kenntnisse wurden uns nach entsprechender Bitte für Mitreisende und uns Zimmer im selben Haus gegeben. Auch das Reklamieren der defekten Zimmerkarte war problemlos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |