Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Essen kalt, Zimmer, kein delux
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keiner spricht Deutsch, Essen Kalt, Zimmer kein Delux ob wohl angegeben nur standdacht, umbau im Speissesaal während der essen zeiten also staub ohne ende das heist 2,5 Sterne nicht mehr.Baden ok. eine woche bade urlaub ok mehr nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht da es nicht die zimmer sind die man bucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlich ja aber nicht zu uns Deutschen zu den Kanadiern ja Zimmerreinigung ok nach trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • zum Strand ca 2-5 min.ist Top Shopping ist da nichts , ein kleiner laden ja aber viel zu teuer, andere sachen ca.5km oder 13 km da ist einfach nichts. buse fahren im 15min. takt ist ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ist ok für die Jugend und kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Nach dem Lesen Ihrer Rezension möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht und überrascht, die in Ihrem Urlaub präsentierten Situationen zu lesen, wir können kaum glauben, dass das Hotel, das Sie beschreiben, Royalton Hicacos Resort & Spa ist. Wir arbeiten jeden Tag, um unseren Service zu verbessern und Ihre Vorschläge sind immer willkommen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback, wir hoffen aufrichtig, die Möglichkeit zu haben, uns in der Zukunft zu beweisen. Freundliche Grüße, General Direktor