Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hohe Erwartungen und man wird enttäuscht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ACHTUNG: Die Häuser sehen online weitaus besser aus als in Wirklichkeit. Die Zimmer sind wesentlich kleiner. zu wenig Parkplätze und man kann nicht vor dem Haus parken! Koffer etc. müssen dann zum Haus getragen werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am schlimmsten war, dass das Wohnzimmer nach Katzenpisse gestunken hat und nachts der Regen extrem laut auf dem Blechdach zu hören war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Brötchen waren extrem überteuert. Wir haben dann beschlossen, 2 Tage früher als gebucht abzureisen. Nicht mal die Kurtaxe wurde uns vor Ort erstattet (obwohl das Steuern sind, die ja gar nicht angefallen sind!). Auf meine E-Mails zur Klärung des Sachverhalts reagiert Roompot auch nicht (bis auf die automatische Antwort). Ich werde jedenfalls nie wieder dort buchen!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Schwimmbad und der Streichelzoo waren lächerlich. Wir sind dann zur nahegelegenen Konkurrenz gefahren und haben dort unseren Tag im Schwimmbad verbracht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung Wie ärgerlich, dass Ihr Urlaub nicht das war, was Sie sich erhofft hatten. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Meinung intern auf, weil wir nur daraus lernen können. Wir freuen uns, Sie für eine bessere Erfahrung zu sehen. Grüße Cynthia