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Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Service & Qualität @Resort de Rijp Europarcs
1,0 / 6

Allgemein

Unser Familien-Sommerurlaub von 21 Tagen verbrachten wir dieses Jahr von Juli bis in den August in diesem Park, doch dies war das erste und gleichzeitig auch das letzte Mal! Der Park ist von der Gestaltung sehr nett angelegt. Für Kindern gibt es dort einen Spielplatz und Tiere, ein kleines Indoorschwimmbad und einen kleinen Außenswimmingpool. Der Park liegt sehr zentral in Nordholland und somit im Ein.- und Abflugsbereich für den niederländischen Flughafen Schiphol in Amsterdam. Für Arbeiterkolonnen ist dieser Park aufgrund seiner zentralen Lage sehr interessant. Unsere Unterkunft, ein Chalet für 6 Personen, Nr. 468, befand sich in einem unmöglichen und äußerst verdreckten Zustand, den wir hier mit einigen Bildern darlegen möchten. Wir denken die Bilder sprechen für sich. - Kaputter Kühlschrank, (wurde am Anreisetag nach Beschwerde ausgetauscht) - abgewetzter, alter verdreckter Teppich im Wohnzimmer - verdreckte, verfleckte und defekte Vorhänge, - Wasserschaden mit Schimmel und Stock im Schlafzimmer und in der Unterspüle in der Küchenzeile (war dem Haustechniker bekannt, da schon älter, man bot an weisse Farbe darüber zu streichen, wen es uns optisch stören würde) - die Wände und die Decke des Chalets waren übersät mit alten zerketschten Insekten und unzähligen Flecken, die einer Vielzahl von Vormietern zu zuschreiben waren, - Essensreste vom Vormieter im und unter den Betten - die Dusche war undicht und unsauber (war bekannt) - die Badezimmerabluft verstopft und verdreckt. - die freiliegende Verkabelung von TV und Receiver an der Wohnzimmerwand, ein Risiko für Kind und Hund - die nichtvorhandenen und kaputten weißen Steckdosen, - die verdreckten Fußleisten und triefenden Heizungskörper - das Kaputte Zug Rollo in der Küche - alte verdeckte Reinigungsmittel wie Besen und Staubsauger, ohne Beutel voller Dreck Unsere Bitten um Abhilfe stellten wir zuerst bei der Rezeption, die sich uns sehr mürrisch und unfreundlich präsentierte. Eine geschickte Reinigungskraft und dem Parktechniker zeigten wir ebenfalls die Schäden an. Danach wurden der Kühlschrank und ein nichtvorhandenen Vorhang ersetz. Nach einer Woche Wartezeit wandten wir uns per Mail samt aller Bilder an Europarcs und Roompot, die Unternehmung, die uns die Immobilie vermittelt hat und bekamen darauf folgende Antwort: " Bearbeitungszeit 5 Werktage...man werde sich melden." Nach vergangenen 7 Tagen und einer erneuten Anfrage per Mail, sowie einem persönlichen, von uns ausgehenden telefonisch Gespräch in niederländischer Sprache mit dem Kundenservice bei Europarcs und Roompot, erfolgte, trotz Zusage von Europarc, keinerlei Rückmeldung. Erst am 19ten Tag unseres Aufenthaltes nach erneuten, wiederholten Erinnerungen per Mail und per Telefon bekamen wir eine Mail vom Qualitätsmanegment des Europarcs, mit folgender Aussage „man bedauere unsere Unzufriedenheit und würde uns die Endreinigungspauschale in Höhe von 65,00 EUR erstatten. Auf Wunsch könnte man auch noch einen Techniker zu uns schicken.“ Wir behalten uns hierzu jeglichen Kommentar vor. Auf schriftlicher Anfrage und einer Schadenersatzforderung unsererseits teilt Europarcs mit „ die Rezeption de Rijp betrachtet mit der Erstattung der Reinigungspauschale den Vorgang als hinreichend abgegolten. Es hat sich damit alles erledigt.“ Hierzu: Die Reinigung war im Mietpreis inklusive und ist für uns nicht preislich ersichtlich. Zu Erklärung sei noch gesagt, unseren Aufenthalt konnten wir nicht abbrechen, da wir dringende Termine in Nordholland wahrnehmen mussten und diese über einen Zeitraum von drei Wochen lagen. Nordholland war zu diesem Zeitpunkt nahezu ausgebucht und wir haben leider keinen Ersatz gefunden. Falls... im Falle von Schadenersatzforderungen oder Klagen sollten Sie wissen es wird nach niederländischen Recht, Gerichtsstand Niederlande, verhandelt. Ihnen allen einen schönen und erholsamen Urlaub! Wir danken für diese Erfahrung und hoffen das Europarcs sein Handeln kundenfreundlicher ausrichtet!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewöhnt und verdreckt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu teuer


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1