- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Das Bett war nur semi gemütlich. Kopfkissen gab es leider nur eins. Das Zimmer (Junior Suite) ist ausreichend groß gewesen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück war reichlich, allerdings jeden Tag das gleiche. Aber was will man mehr? Langt vollkommen. Beim Abendessen hätte ich mir allerdings mehr Abwechslung gewünscht. Gab jeden Tag mal 1-2 neue Sachen der Rest gleich. Selbstgemachte Pizza gab es jeden Tag und war auch lecker. Größere Gläser für das Trinken oder Karaffen wären auch gut. Bei Durst kann man gleich stehenbleiben und sich nachfüllen, sonst läuft man nur... Für jemanden der viel trinkt nicht schön.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Da das Personal wenig bis gar kein Englisch oder Deutsch konnte kann ich das nicht beurteilen. Ein freundliches Lächeln gab es trotzdem. Hätte mir mehr Sprachkenntnisse gewünscht für so ein großes Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Das Wasser vom Pool war seeeehr kalt! Das muss man ändern. Whirlpool war angenehm warm.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand ist ca 150m entfernt. Im November eher nur zum spazieren gut. Im Sommer könnte es schön sein. Viele Geschäfte haben auch im November zu.(Verständlich)
Beliebte Sportarten
- Wandern
Das Fitnessstudio ist nicht Grade groß. Kann man mal reingehen muss man aber nicht. Könnte man auch größer gestalten für das große Hotel. Geräte waren von technogym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Zusätzliche Kissen können an der Rezeption angefordert werden und werden umgehend auf Ihr Zimmer gebracht. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gerichte geschmeckt haben. Da täglich neue Gäste anreisen, die ebenfalls unsere Spezialitäten probieren möchten, ist es verständlich, dass eine tägliche Änderung des Menüs schwierig wäre. mit freundlichen Grüßen Resort Król Plaza SPA&Wellness