Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist schön gelegen.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage erweckt einen guten ersten Eindruck. Internationale Gäste mit leuchtem Schwerpunkt von Engländern. Hotel hat gute Ansätze gehabt. Leider gab es jedoch Abschließend zu viele Dinge zu bemängeln. Ein Stern runter und 200 EUR pro Woche weniger und das Preis-Leistungs-Verhältnis wäre ok gewesen. Robinson Club in Soma Bay wäre definitiv die bessere Alternative gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größen der Zimmer waren gut. Sehr dunkel aber ok. Möbel etc. waren ok. Handtücher wurden täglich gewechselt. Handtücher waren in allen Größen ausreichend vorhanden. Bett war sehr bequem. Leider wurde Bettwäsche nie gewechselt. Eigentlich hätte ich hier fast 5 Sterne vergeben, wenn nicht einer der wichtigsten Punkte so mangelhaft gewesen wäre. In den 7 Tagen wurde nicht ein einziges Mal das Zimmer gewischt. Am ersten Tag haben wir im Bad auf dem Waschbecken eine Mücke gefunden. Diese lage noch nach 7 Tagen dort. Ich glaube die Spiegel und die Toilette hat nie einen feuchten Lappen in den 7 Tagen gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angeblich soll die Anlage über mehrere Restaurants verfügen. Tatsächlich war leider immer nur ein und dasselbe Restaurant geöffnet. Optisch war dieses auch sehr schön. Die Qualität war durchschnittlich, absolut kein Highlight. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gar nicht angemessen. Absolut mangelhaft war die Quantität der Speisen. Abends sollte es eigentlich immer Buffet geben. Tatsächlich gab es von unseren 7 Urlaubstagen an 4 Tagen ein Essen "a la carte". Auf der Speisekarte gab es dann ca. 15 Gerichte zur Auswahl die nie wechselten. Von den 15 Gerichten konnte man jedoch 3 der interessantesten bereits gleich streichen. Diese konnte nur gegen extra Bezahlung bestellt werden (waren nicht in Halbpension inbegriffen, war ein peinliche Sache). Die Gerichte a la carte waren auch nur ok und die Menge war sehr überschaubar. Sauberkeit des Restaurants war gut. Die Gerichte waren eher landestypisch.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Personal spricht nur englisch. Selbst an der Rezeption spricht leider keiner deutsch. Zimmerreinigung ist eine Katastrophe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist schön gelegen. Sehr ruhig. Keine Nachbarhotels. Wer absolute Ruhe möchte ist hier richtig (lag vermutlich aber auch an der geringen Auslastung). Leider kein Sandstrand. Trotz des fehlenden Sandstrandes eine Top Adresse für Windsurfer. Empfehlenswerter als Dahab Bucht oder Speedy.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poollandschaft ist hervorragend gewesen. Liegen haben eine sehr gute Qualität. Theoretisch sollte es viele Angebote geben wie z. B. Volleyball, Billiard, Tischtennis etc. Diese Dinge wurden jedoch tatsächlich nicht angeboten. Billiard war defekt, Tischtennisschläger waren Schrott und nur ein alter vergammelter Tischtennisball war vorhanden. Für 1 Stunde Internet werden ca. unverschämte 8 EUR verlangt (so etwas sollte kostenlos angeboten werden). Kein Minimarkt oder ähnliches ist vorhanden. Man ist darauf angewiesen, die Getränke im Hotel zu bestellen. Ein Lichtblick und der Grund für die Reise ist die Surfstation von Mistral.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1