Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yarima (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 3-5 Tage • Strand
Mangelhafte Freundlichkeit
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

grosse Anlage mit mehreren Pools und Restaurants mit direktem Strandanschluss. Wifi in der Lobby. Vorwiegend Russen oder Gäste aus dem Osten (ca. 90%). Wenige Engländer und Deutsche.


Zimmer
  • Gut
  • gut. Grosses Bett, schönes Bad. Blick aufs Meer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es war durchgängig Buffet, ausser Mittags am Strand. War ok, die Vorpeisen war sehr gut, ebenso der Guavensaft zum Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • - war ok. allerdings war das Personal des Englischen sosolala mächtig. Das Personal wirkte nicht immer symphatisch. Das fing beim Chef am Empfang an und zog sich durch bis zum Servicepersonal - eine 2 Bettdecke erhielten wir erst nach dreimaligem nachfragen, beim ersten Mal kam die Antwort, nachts werde es ja nicht sooo kalt. Ich denke, wenn der Gast eine Decke möchte, dann soll er sie auch bekommen. die Decke die dann schlussendlich kam, war schmutzig. - der Chef am Empfang war immer sehr kurz angebunden und nicht wirklich freundlich. Zusätzliche Informationen holte man sich lieber bei freundlichem Personal - nachts um 22.30 klopfte es an der Tür. Daraufhin rief ich bei der Rezeption an um nachzufragen. Es sei das Housekeeping mit einer Information für die Abreise 3 Tage später. die Person vor der Tür hatte auf die Frage, wer vor der Tür ist, nicht wirlich geantwortet und sprach kein Englisch. Eine ernstgemeinte Entschudigung blieb aus


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in der Nähe von Dahab (2x pro Tag Gratisshuttlebus). ansonsten karges Bergland und Meer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne Poolanlage, wirkte sauber und gepflegt. Die Kissen in den Poolsesseln waren schmutzig. Strand war ok. Die Liegen wurden für uns reserviert. Nette Geste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yarima
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir verstehen, dass unsere Gäste wählen Le Meridien Marke für seine Tradition von Service und bietet einen entspannten und erholsamen Aufenthalt. Es ist nie unsere Absicht, absichtlich enttäuschen unsere Gäste. Das Ziel der Le Meridien Dahab Management ist zu einem komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt jedes Mal zu gewährleisten. Es enttäuscht uns, wenn wir wirklich vermissen unsere Marke für Qualität und missfallen unsere Gäste. Hoffentlich in der Zukunft Sie uns erlauben, nicht die Gelegenheit, um uns zu erlösen und als solche, zögern Sie bitte nicht, uns im Hotel zu kontaktieren sollten Sie sich dazu entschließen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt zu erhalten Le Meridien Dahab. Herzliche Grüße Der Vorstand