- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon zum zweiten Mal in Le Meridian Dahab. Es war wieder sehr schön, die gepflegte Anlage ist perfekt und bietet neben einer schönen Architektur und super Lage von Sonnenbaden bis Wasserski vielfältige Abwechslung. Sowohl das Personal im Service als auch die Jungs am Strand sind immer freundlich und sehr bemüht, die Wünsche des Gastes zu erfüllen. Diese Mal hatten wir allerdings eine besondere Freude. Das Hotel hat einen „neuen Mitarbeiter“ in Form eines kleinen Hundes. Alex, so heißt er, hat einen großen Anteil an der lockeren und freundlichen Atmosphäre am Strand. Wir kamen über den Hund mit so vielen Gästen ganz ungezwungen ins Gespräch. Er war zu allen freundlich aber unaufdringlich. Bei den Kindern und Erwachsenen hat sich der Kleine richtig in die Herzen gespielt. Wir hoffen sehr, dass das Hotel-Management den Wert des neuen Mitarbeiters erkennt und nicht plant, den Kleinen, in welcher Form auch immer, „zu entsorgen“. Es wäre schön, wenn es etwas Verantwortung für den kleinen Praktikanten übernehmen könnte, denn wir würden uns sehr freuen, ihn auch bei unserem nächsten Besuch wieder gesund vorzufinden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |