Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Delphine (31-35)
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zum entspannen mit Sicht aufs Sinaï
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hôtel sehr schön und sehr modern. Super schöne Zimmer. Service sehr gut. Wir waren im November da und leider waren viele Sachen schon geschlossen: Snack Bar am Strand, cocktail bar vom Hotel und das Restaurant a la carte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und große Zimmer mit Meerblick ausgestattet mit einer großen Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach ein paar Tagen wiedrholte sich das Essen leider. Schade dass das Restaurant a la carte geschlossen hatte. Wir hätten gerne etwas mehr Abwechslung gehabt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel war lang: 1 Stunde 20 min. Aber sehr schöne Fahrt durch die Sinaï Berglandschaft. In Dahab gibt es nicht sehr viel außer Hotels. Der Ort eignet sich sehr gut zum ausruhen. Sehr schöne Landschaft mit Meer und Berge. Man kann dort auch sehr gut segeln, Kitesurfen, Schnorcheln und tauchen. Ausflüge die man machen kann: Snorchel Ausfahrt, Quad Ausfahrt, Besichtigung des Sankt catherine Klosters, Besichtigung von Petra in Jordanien ( aber teuer und weit)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr schön. 2 Pools mit Meerwasser und ein normaler Pool. Es gibt einen gut ausgestatteten Fitness Raum. Wellness Anlage ist sehr schön und die Massagen sind super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delphine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Delphine , First of all we'd like to thank you for sharing your feedback with us following your recent stay at Le Meridien Dahab resort & SPA. We are sorry to learn that the food was not up to your expectations and your comments have been addressed to our executive Chef who continues to maintain extremely high standards in the kitchen - he will accept nothing less than perfection from his team.Once again thank you for sharing your valuable feedback and for choosing our hotel - it's truly appreciated. Best Regards, Mohamed Gaballah Assistant Front Office Manager mohamed.gaballah@lemeridien.com