Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Vermutlich das beste Hotel in Dahab
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Location in Dahab, Anlage mit mehreren Pools (Salzwasser/Süßwasser). Zimmer sauber und in gutem Zustand. Personal war sehr freundlich, der General Manager war meist auch selber persönlich anwesend und kümmerte sich um die Gäste. Ich komme seit 10 Jahren regelmäßig nach Dahab und vermutlich ist es die beste Anlage dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön gestaltet und in gutem Zustand. Als SPG Platinum gab es ein Upgrade auf eine sehr schöne Suite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Habe nur das Frühstück genutzt, war absolut ausreichend. Es ist ein Hotel im mittleren Osten, deshalb liegt der Schwerpunkt auch auf dortigen Speisen. Jedoch auch Eierstation mit leckeren Kreationen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt etwas außerhalb, ist jedoch kein Problem: Entweder mit der Hotellimousine oder dem Taxi kostengünstig ins Dorf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Habe hiervon nichts genutzt, aber Ausflüge usw. werden angeboten und auch am Strand sind diverse Möglichkeiten vorhanden usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:41-45
    Bewertungen:138
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Henning , First of all we'd like to thank you for sharing your feedback with us following your recent stay at Le Meridien Dahab resort & SPA . We are so pleased to know that the service extended to you during your vacation with us has met your expectations. It was a great pleasure having you here with us and we do hope to have the opportunity to welcome you sometime soon. Once again thank you for sharing your valuable feedback and for choosing our hotel - it's truly appreciated. Best Regards Mohamed Gaballah Assistant Front Office Manager Mohamed.gaballah@lemeridien.com