Eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, sehr geschmackvoll eingerichtet, viele nette und schöne Details, besonders hat mir der Blumenschmuck gefallen. Die Wellnessangebote sind perfekt, sauber und gut durchdacht.
DAs Zimmer war groß, man hat das Gefühl, sich frei bewegen zu können, mit einer sehr schönen Nasszelle. Das Einzige, was mich gestört hat, war das Gewicht der Decke. Mir kam sie sehr schwer vor. Das ist aber wahrscheinlich mein besonderes Bedürfnis, da ich nur mit einer sehr leichten Daunendecke schlafe.
Das Frühstücksbufett und das Salatbufett war sehr reichhaltig, frisch und sehr geschmackvoll ausgewählt. Die Großzügigkeit hat bestochen. Das Essen war ausgezeichnet.
Das Personal war sehr entgegenkommend und sehr freundlich, was den Aufenthalt sehr angenehm macht.
Von Wien aus 1 1/2 Stunden, Wegbeschreibung gut. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches Feedback da zu lassen. Toll, dass Ihnen unser Hotel und die Umgebung gefällt und wir Sie bei Ihrem Aufenthalt verwöhnen konnten! Herzliche Grüße vom Pöllauberg! Ihre Retter Familie

