- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe das Hotel als Seminarteilnehmer kennen gelernt,das Ambiente im Eingangsbereich war sehr ansprechend ,mit viel Liebe zum Detail. Wir waren 20 Personen ,17 Personen hatten wunderschöne Suiten mit freistehender Badewanne und anderem Luxus.Für 3 Personen war die Überraschung groß als sie in ihre Zimmer im alten Bauteil kamen ,die man eigentlich nur als Wohnkarton bezeichnen konnte.Teilweise war nicht einmal ein Kasten vorhanden.........Das Bad war so klein dass man das WC ,das Waschbecken und die Dusche zugleich benutzen konnte. Die Nacht war sehr kurz da man die Lüftung von den umliegenden Badezimmern und die zuschlagenden Türen ab 6h morgens hörte. Beim Check-aut am nächsten Tag wurden uns falsche Getänkerechnungen vorgelegt. Als das Problem gelöst war und wir uns über die unmöglichen Zimmer beschwerten wurde uns von einer sehr jungen Mitarbeiterin, SONST NOCH WAS ???zur Antwort gegeben. Eine weitere Beschwerde bei der Chefin des Hauses brachte auch nichts...... Fairerweise möchte ich hinzufügen das das restliche Ambiente ,die Seminarräume ,das Essen und die anderen.Mitarbeiter dem 4* Niveau absolut entsprachen. Ich finde solche Zimmer haben in einem 4+Hotel nichts zu suchen und man sollte auch die Mitarbeiter an einer Rezeption besser auswählen da sie das Aushängeschild eines Hotels sind. Leider kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.........................................
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Ingrid! Danke für Ihr Schreiben. Bereits bei Ihrem Aufenthalt habe ich Ihnen erklärt, dass Ihre Firma aus Preisgründen bewusst die günstigste Kategorie gebucht hatte und deshalb die kleinen BIO-Vollholz-Zimmer für Sie reserviert waren. Da ich meine Gäste gerne verwöhne, habe ich mir erlaubt, 13 Personen (leider waren nicht mehr Zimmer in der höheren Kategorie verfügbar) ein Upgrade auf Blüten-Blätterzimmer zu geben. Leider waren Sie davon nicht betroffen. Ich verstehe, dass Sie sich darüber ärgern. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, die exklusive Zimmerkategorie zu verlosen? Bezüglich der Konsumationsrechnungen ist es immer schwer am nächsten Tag alles nachzuvollziehen, wenn die Gäste die Belege nicht unterzeichnen, was wir jedem Gast empfehlen. Aber soviel ich weiß, hat sich alles aufgeklärt, da ein Getränk statt am Zimmer Ihrer Kollegin auf Ihres gebucht wurde. Bezüglich meiner Mitarbeiter an der Rezeption lege ich für alle die Hand ins Feuer und bin überzeugt, dass der Ton nicht absichtlich so getroffen wurde. Ich weiß, dass meine Mitarbeiter allen Gästen am liebsten jeden Wunsch von den Augen ablesen würden und unsere Gäste immer mit sehr viel Herzlichkeit betreuen. Da Ihre Gruppe grundsätzlich sehr zufrieden war und mir versichert hat wieder zu kommen, hoffe ich Sie das nächste Mal mit einem Upgrade verwöhnen zu dürfen. Bitte lassen Sie es mich wissen, wann Sie wieder im Haus sind. Liebe Grüße vom Pöllauberg Ulli Retter .