- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Freundliches Personal in allen Bereichen. Wir fühlten uns sofort herzlich aufgenommen und hatten einen wunderbaren Aufenthalt.
Sehr schönes, sauberes, geräumiges Zimmer mit Terrasse. Auf der Terrasse befindet sich auch ein Liegestuhl und es ist angenehm ruhig. Im Zimmer ist eine kleine Kaffee u. Tee Bar, sowie ein Kühlschrank mit einer Flasche Mineral. Das Bett ist sehr bequem und auch sonst bietet das Zimmer alle Annehmlichkeiten.
Reichhaltiges Buffet, mit ausgezeichneter Bio Qualität. Abend 4 Gänge Menü, wobei die Vorspeise und das Hauptgericht serviert werden. Suppe, Salat und Dessert sind vom Buffet. Von 14-16 Uhr gibt es auch ein reichhaltiges Buffet, mit Suppen, Salate, Kuchen - einfach alles was das Herz begehrt. Also ein richtiges Mittagessen. Beim Frühstück waren wir auch sehr begeistert, auch hier alles da was das Herz begehrt. Beim Brot gibt es auch glutenfreies Brot. Auch für Vegetarianer und Veganer wird eine breite Auswahl gebeten, was uns sehr gefreut hat.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und bemüht. Immer ein Lächeln auf den Lieben und für jeden Wunsch offen.
Eingebettet in die schöne Landschaft, kann man hier richtig zu Ruhe kommen. Das Hotel wird von zahlreichen Obstbäumen umrandet, die bei unserem Aufenthalt gerade ihre Blüte hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jeden Tag sehr viele Angebote, woran man kostenlos teilnehmen kann. Ich habe 2x am Eisbaden teilgenommen, was sehr wohltuend war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |