- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer im alten Teil des Hauses. Das Badezimmer war nicht heizbar ( elektr. Radiator), Trotz Reklamamtion wurde da sProblem nicht gelöst. Eine Badezimmer, das 18 Grad im Winter hat ist nicht tragbar. Der Geruch im WC ebenfalls eines 4 Stern Hotels nicht würdig. Ausserdem wurde uns ein hauseigener Hirschbirnenschnaps verkauft, serviert wurde aber ein bitterer Kräuterschnaps. Nach Reklamation bekamen wir zwar den teuren Schnaps verrechnet aber nicht angeboten. Auch wurde keinerlei Entschuldigung für dieses Versehen gemacht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Daniela! Danke für Ihre Mühe Ihre Bewertung 7 Monate nach Ihrem Aufenthalt bei uns noch abzugeben. Wir wissen es zu schätzen. Wir bedauern, dass Ihnen der Hirschbirnschnaps (die Hirschbirne enthält sehr viele Polyphenole und hat deshalb einen eher bitteren Abgang, was aber typisch für diesen Edelbrand ist, nicht gemundet hat. Die Ihnen servierte Hirschbirne war im Akazienfass gelagert und mag deshalb wie ein Kräuterschnaps ausgeschaut haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bemüht Reklamationen sofort zu beheben und reagieren bei falsch gebuchten Restaurantbelegen sicher immer mit einer Gutschrift. Haben Sie uns das wissen lassen?? Sie hatten ein Naturparkzimmer in unserem Bestandshaus gebucht, das demnächst erneuert wird. Leider kam es bei Ihrem Aufenthalt zu einem Kurzschluss bei Ihrem zusätzlichen E-Heizkörper - der nicht umgehend - da Wochenende, ausgetauscht werden konnte. Allerdings haben wir Ihnen sofort einen zusätzlichen Radiator zur Verfügung gestellt. Danke, dass Sie uns dies jetzt wissen lassen. Unsere gute Nachricht für Sie: Ab Mai 2013 wird es in unserem Hotel nur mehr die neueste Hotelkategorien - Blüten-Blätterzimmer, Turmzimmer und Gartensuiten geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Gegen Voranmeldung nimmt sich unser Sommelier gerne für Sie Zeit und verkostet mit Ihnen all unsere 5 verschiedenen Hirsbbirnbrände von klar bis gelblich und von mild bis zart-bitter. Mit freundlichen Grüßen Ihre Retter-Familie