Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel versprochen, wenig gehalten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer im alten Teil des Hauses. Das Badezimmer war nicht heizbar ( elektr. Radiator), Trotz Reklamamtion wurde da sProblem nicht gelöst. Eine Badezimmer, das 18 Grad im Winter hat ist nicht tragbar. Der Geruch im WC ebenfalls eines 4 Stern Hotels nicht würdig. Ausserdem wurde uns ein hauseigener Hirschbirnenschnaps verkauft, serviert wurde aber ein bitterer Kräuterschnaps. Nach Reklamation bekamen wir zwar den teuren Schnaps verrechnet aber nicht angeboten. Auch wurde keinerlei Entschuldigung für dieses Versehen gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela! Danke für Ihre Mühe Ihre Bewertung 7 Monate nach Ihrem Aufenthalt bei uns noch abzugeben. Wir wissen es zu schätzen. Wir bedauern, dass Ihnen der Hirschbirnschnaps (die Hirschbirne enthält sehr viele Polyphenole und hat deshalb einen eher bitteren Abgang, was aber typisch für diesen Edelbrand ist, nicht gemundet hat. Die Ihnen servierte Hirschbirne war im Akazienfass gelagert und mag deshalb wie ein Kräuterschnaps ausgeschaut haben. Unsere Mitarbeiter sind immer bemüht Reklamationen sofort zu beheben und reagieren bei falsch gebuchten Restaurantbelegen sicher immer mit einer Gutschrift. Haben Sie uns das wissen lassen?? Sie hatten ein Naturparkzimmer in unserem Bestandshaus gebucht, das demnächst erneuert wird. Leider kam es bei Ihrem Aufenthalt zu einem Kurzschluss bei Ihrem zusätzlichen E-Heizkörper - der nicht umgehend - da Wochenende, ausgetauscht werden konnte. Allerdings haben wir Ihnen sofort einen zusätzlichen Radiator zur Verfügung gestellt. Danke, dass Sie uns dies jetzt wissen lassen. Unsere gute Nachricht für Sie: Ab Mai 2013 wird es in unserem Hotel nur mehr die neueste Hotelkategorien - Blüten-Blätterzimmer, Turmzimmer und Gartensuiten geben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen. Gegen Voranmeldung nimmt sich unser Sommelier gerne für Sie Zeit und verkostet mit Ihnen all unsere 5 verschiedenen Hirsbbirnbrände von klar bis gelblich und von mild bis zart-bitter. Mit freundlichen Grüßen Ihre Retter-Familie