Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Bis auf Ausnahmen nicht zu Empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind sind sauber. Es wurden jeden Tag die Zimmer gereinigt und die Handtücher (falls erforderlich) getauscht. Das Hotel ist überwiegend von italienischen Gästen (Alba Tours / Alba Club) besucht ! Dies hat zum Nachteil,das nur zwei Personen an der Reception deutsch sprachen. Sonst alles in italienisch ! Als wir aus dem Speisesaal 3 Bananen und drei trockene Brötchen für ein erkrankten und bettliegerigen Urlaubsgast mit auf´s Zimmer nehmen wollten gab es Probleme und vom Pers. böse Blicke ! (Wir konnten uns ja nicht verständigen!) Die wenigen Urlaubsgäste aus Deutschland waren sich einig , das man hier im falschen Hotel ist !! Es sei denn ... man mag sehr laute ital. Musik bis in die Nacht und gibt zur Animation/ Unterhaltung seine Euronen auch bei All In -Buchung aus


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber . Das Badezimmer ist auch o.K. Die Klimaanlage ist leise und sehr gut zu regulieren. Allerdings nur,wenn man sich im Zimmer aufhält . Die Zimmerkarte muss in dem Stromkasten stecken ! Der Balkon mit zwei Stühlen und einem kleinem Tisch ist ausreichend. Außerdem ist ein Klappwäschehalter vorhanden. Bei den Zimmern mit Poolblick ist bis ca. 24 Uhr sehr,sehr laute Musik von der Pooldisco ! Die Zimmer zur Straßenseite sind vom Straßenlärm (Müllabfuhr / an- und abreisenden Gästen ebenfalls sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bar im Hotel ist nicht geöffnet . Öffnet wohl erst zur Nachsaison ? Getränke und nachmittags kleine Snacks gab es von 11:00 bis 23:00 Uhr an der Poolbar. Die Qualität der Speisen im Speisesaal ist i.O. - jedoch nicht vier Sterne Niveau.


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutschsprachiges Pers. gibt es nur bedingt an der Reception. Sonst spricht hier keiner deutsch ! Zimmerreinigung ist o.K.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal .Zum Strand und zum Shopping sind es ca. 3 Gehminuten . Zum Katzenberger und Drews Cafe sind es 15 Minuten.(wer´s mag?) Zum neueröffneten Katzenberger-Shop sind 3 Min. In der nächsten Umgebung gibt es gute Restaurants und Lokale .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für deutsche Gäste findet in diesem Hotel nicht statt ! Hier ist nur Unterhaltung für span./ ital. Gäste!! Die deutschsprachige Unterhaltung findet im Nachbarhotel Delfin Mar statt. Nur ... hier hat das All in Paket keine Gültigkeit ! Das ist nun überhaupt nicht zu verstehen !! Diese Regelung kann nicht korrekt sein und wir fühlten uns betrogen. Aus diesem Grund ist das Delfin Siesta Mar für dt. Urlauber nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3