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Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Delfin Mar
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Fernseher eine Katastrophe (Sendereinstellung, Kanäle u.s.w.), deshalb Abzug bei der Ausstattung. Teppiche in den Fluren müssen dringend erneuert oder gereinigt werden. Alle Zimmer sollen Nichtraurerzimmer sein, wers glaubt. Unseres stank gewaltig nach altem Rauch, wir wollten sofort ein anderes, was zunächst schwierig war, aber wir haben darauf bestanden, geht doch! (aber so gerade weil Hotel überbucht?). Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut! Das Problem der Überbuchung hörten wir immer wieder und haben auch Leute kennengelernt, oft wenn über Neckermann gebucht wurde komisch?. Wir würden wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Franz, für Ihre Anmerkungen, die uns ganz sicher helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Wir haben uns alle Ihre Kritikpunkte vorgemerkt und werden sie bei unseren Zukunftsüberlegungen berücksichtigen. Zum Thema Overbooking m¨chten wir anmerken, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt und wir immer bemüht sind, die Umstände für unsere GÄste so klein wie möglich zu halten. Seinen Sie versichert, dass wir das Thema immer im Auge behalten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse Puri F.