- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fernseher eine Katastrophe (Sendereinstellung, Kanäle u.s.w.), deshalb Abzug bei der Ausstattung. Teppiche in den Fluren müssen dringend erneuert oder gereinigt werden. Alle Zimmer sollen Nichtraurerzimmer sein, wers glaubt. Unseres stank gewaltig nach altem Rauch, wir wollten sofort ein anderes, was zunächst schwierig war, aber wir haben darauf bestanden, geht doch! (aber so gerade weil Hotel überbucht?). Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut! Das Problem der Überbuchung hörten wir immer wieder und haben auch Leute kennengelernt, oft wenn über Neckermann gebucht wurde komisch?. Wir würden wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, Franz, für Ihre Anmerkungen, die uns ganz sicher helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Wir haben uns alle Ihre Kritikpunkte vorgemerkt und werden sie bei unseren Zukunftsüberlegungen berücksichtigen. Zum Thema Overbooking m¨chten wir anmerken, dass es sich um eine Ausnahmesituation handelt und wir immer bemüht sind, die Umstände für unsere GÄste so klein wie möglich zu halten. Seinen Sie versichert, dass wir das Thema immer im Auge behalten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüsse Puri F.