- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir bereisen ausschließlich 4 Sterne Hotels, aber das war hier garantiert keines! Als Last Minute Reise hatte ich dieses Hotel vom 06.08.2015 bis zum 11.08.2015 kurzfristig aus Mangel an Alternativen gebucht! Bei der Ankunft im Hotel um 11 Uhr wurde uns gesagt, dass der Zimmerbezug laut Geschäftsbedingung erst zu 14 Uhr erfolgt, ich könne aber zu 12 Uhr nochmals nachfragen! Als ich dann zu 12:30 Uhr nochmals nachfragte, erhielt ich ziemlich schroff die Antwort, dass man mir doch gesagt habe erst zu 14:00 Uhr! Also machten wir uns auf zum Pool, an der Poolbar bestellte ich zwei Café Cortado aus der Maschine, zur Antwort bekam ich, dass All Inklusive Gäste hierauf keinen Zugriff hätten und verwies auf die Kaffeemaschine - ich habe dann trotz allem die Cortados genommen und gezahlt! Im Anschluss waren wir an der Rezeption um einen Mietwagen zu buchen - hier wurde uns gesagt, wir sollen am Nachmittag nochmal vorbei kommen, dann könne man uns mehr sagen! Check In im Zimmer zu 14 Uhr: Armaturen veraltet, Türstopper kaputt - durch Griff und Öffnen der Türe war die Wand stark beschädigt, Ameisen liefen herum und das Balkongeländer machte mir nicht den sichersten Eindruck - mit Kindern eher beängstigend! Da es sich um einen Kurztrip gehandelt hat und wir eh meistens das Zimmer nur zum Schlafen nutzen und ansonsten unterwegs sind, haben wir das erst einmal so hingenommen! Zu 17:00 Uhr habe ich dann nochmals nach dem Mietwagen gefragt, kurioserweise wusste die Dame an der Rezeption wieder einmal von nichts - sie verwies auf den nächsten Morgen! Zu 19:00 Uhr ging es dann in den Keller - ins Restaurant, alles in allem sehr eng, das Buffet entspricht nach meinem Dafürhalten zudem keinem 4 Sterne Standard! Irritiert hat mich im Vergleich zu anderen Hotels, dass es hier keine KellnerInnen gab, die einem Getränke reichen, hierfür standen Getränkeautomaten zur Verfügung! Der eine mit Cola, Sprite, Fanta und Fanta Zitrone - wovon nichts nach dem benannten Getränken geschmeckt hat und einem Automaten mit Wasser, O- und Apfelsaft (Instantpulver und völlig übersüßt)! Frühstück am nächsten Morgen: Essen schlecht, Kaffee hat nach allem geschmeckt, nur nicht nach Kaffee! In der Folge haben wir die Mahlzeiten auswärts zu uns genommen! Nach dem Frühstück haben wir dann wieder nach dem Mietauto gefragt, wieder wusste keiner von etwas! Wir haben dann ein Auto außerhalb des Hotels gemietet! Zwei Abende später sollte zu 21:00 Uhr eine Flamenco Show stattfinden, unsere Tochter wollte diese unbedingt sehen, also haben wir uns zu 20:50 Uhr an die Bar gesetzt! Nachdem zu 21:10 Uhr nichts auf der Bühne passierte, fragte ich bei der Rezeption nach! Man sagte uns, dass die Aufführung auf der anderen Straßenseite im zweiten Delfin Hotel stattfinden würde! Nun gut, wir sind dann also in das andere Hotel gegangen, haben Platz genommen und ich habe drei Getränke bestellt! Jetzt hieß es wieder, dass All Inklusive aber in diesem Haus nicht gelte, also wieder bezahlt! Am letzten Abend wollte meine Tochter unbedingt im Hotel Abendessen, weil sie am Morgen im Pool zwei andere Kinder kennengelernt hatte! Also sind wir zu 19:30 Uhr ins Restaurant, bzw. mussten erst einmal warten, weil kein Tisch frei war - es stürmen nahezu alle Gäste zur Restauranteröffnung zu 19 Uhr die Tische :-) Bei der Sichtung des Buffet's (ich bin wirklich nicht mäkelig) musste ich wieder feststellen, dass die Auswahl nicht besonders war! Jedenfalls hatten die Kinder erst einmal ihr Essen, ich hingegen wollte erst einmal Getränke holen und fand den Cola Automat nicht mehr! Auf Nachfrage wo denn dieser sei (wirklich freundlich), hieß es, dass dieser defekt sei und verwies auf den "tollen" Saftautomat! Wir sind dann gegangen und ich hatte dann das erste Mal das Bedürfnis meinen Mund aufzumachen und habe mich sodann an die Rezeption gewandt - hier wusste man natürlich wieder nichts von einem kaputten Getränkeautomat! Nachdem wir dann erneut auswärts essen waren, sind wir dann zu 22:00 Uhr auf unser Zimmer gegangen! Nach den Neckermann Unterlagen, die im Hotel auslagen sollten wir am nächsten Morgen um 5:40 Uhr abgeholt werden! Als wir im 5:20 Uhr mit allem soweit fertig waren, hörte ich einen Bus und schaute vom Balkon! Ich sah wie sich der Rezeptionist mit dem Fahrer unterhielt und wir verließen umgehend das Zimmer! Als wir unten ankamen fuhr der Bus gerade los,wir konnten ihn gerade noch stoppen. Der Rezeptionist sagte mir, dass wir auf keiner seiner Listen gestanden haben und er dies dem Fahrer gesagt habe, deshalb sei dieser fast ohne uns abgefahren - zudem viel zu früh! Ich halte mich keineswegs für verwöhnt und mag es auch nicht versnobbt, deshalb nehmen wir keine 5 Sterne Hotels, aber für 2.400,00 Euro (bei 5 Nächte) darf man ein wenig Service erwarten. Ich mag auch keine Erbsenzählerei, aber mit dem "All In" Angebot kam ich mir eher wie ein Reisender zweiter Klasse vor :-) Mir ist ebenfalls bekannt, dass man so behandelt wird, wie man anderen gegenübertritt, auch hier habe ich mir nichts vorzuwerfen. Ich bin gerne auf Mallorca, wir hatten auch hier wieder wunderbare Tage in Deya, in Paguera auf einem in Port Adriano gecharterten Boot und auch in Santa Ponca, aber das Hotel ist in allen Bereichen so ziemlich das schlechteste was mir bisher untergekommen ist.
Wir bereisen ausschließlich 4 Sterne Hotels, aber das war hier garantiert keines! Als Last Minute Reise hatte ich dieses Hotel vom 06.08.2015 bis zum 11.08.2015 kurzfristig aus Mangel an Alternativen gebucht! Bei der Ankunft im Hotel um 11 Uhr wurde uns gesagt, dass der Zimmerbezug laut Geschäftsbedingung erst zu 14 Uhr erfolgt, ich könne aber zu 12 Uhr nochmals nachfragen! Als ich dann zu 12:30 Uhr nochmals nachfragte, erhielt ich ziemlich schroff die Antwort, dass man mir doch gesagt habe erst zu 14:00 Uhr! Also machten wir uns auf zum Pool, an der Poolbar bestellte ich zwei Café Cortado aus der Maschine, zur Antwort bekam ich, dass All Inklusive Gäste hierauf keinen Zugriff hätten und verwies auf die Kaffeemaschine - ich habe dann trotz allem die Cortados genommen und gezahlt! Im Anschluss waren wir an der Rezeption um einen Mietwagen zu buchen - hier wurde uns gesagt, wir sollen am Nachmittag nochmal vorbei kommen, dann könne man uns mehr sagen! Check In im Zimmer zu 14 Uhr: Armaturen veraltet, Türstopper kaputt - durch Griff und Öffnen der Türe war die Wand stark beschädigt, Ameisen liefen herum und das Balkongeländer machte mir nicht den sichersten Eindruck - mit Kindern eher beängstigend! Da es sich um einen Kurztrip gehandelt hat und wir eh meistens das Zimmer nur zum Schlafen nutzen und ansonsten unterwegs sind, haben wir das erst einmal so hingenommen! Zu 17:00 Uhr habe ich dann nochmals nach dem Mietwagen gefragt, kurioserweise wusste die Dame an der Rezeption wieder einmal von nichts - sie verwies auf den nächsten Morgen! Zu 19:00 Uhr ging es dann in den Keller - ins Restaurant, alles in allem sehr eng, das Buffet entspricht nach meinem Dafürhalten zudem keinem 4 Sterne Standard! Irritiert hat mich im Vergleich zu anderen Hotels, dass es hier keine KellnerInnen gab, die einem Getränke reichen, hierfür standen Getränkeautomaten zur Verfügung! Der eine mit Cola, Sprite, Fanta und Fanta Zitrone - wovon nichts nach dem benannten Getränken geschmeckt hat und einem Automaten mit Wasser, O- und Apfelsaft (Instantpulver und völlig übersüßt)! Frühstück am nächsten Morgen: Essen schlecht, Kaffee hat nach allem geschmeckt, nur nicht nach Kaffee! In der Folge haben wir die Mahlzeiten auswärts zu uns genommen! Nach dem Frühstück haben wir dann wieder nach dem Mietauto gefragt, wieder wusste keiner von etwas! Wir haben dann ein Auto außerhalb des Hotels gemietet! Zwei Abende später sollte zu 21:00 Uhr eine Flamenco Show stattfinden, unsere Tochter wollte diese unbedingt sehen, also haben wir uns zu 20:50 Uhr an die Bar gesetzt! Nachdem zu 21:10 Uhr nichts auf der Bühne passierte, fragte ich bei der Rezeption nach! Man sagte uns, dass die Aufführung auf der anderen Straßenseite im zweiten Delfin Hotel stattfinden würde! Nun gut, wir sind dann also in das andere Hotel gegangen, haben Platz genommen und ich habe drei Getränke bestellt! Jetzt hieß es wieder, dass All Inklusive aber in diesem Haus nicht gelte, also wieder bezahlt! Am letzten Abend wollte meine Tochter unbedingt im Hotel Abendessen, weil sie am Morgen im Pool zwei andere Kinder kennengelernt hatte! Also sind wir zu 19:30 Uhr ins Restaurant, bzw. mussten erst einmal warten, weil kein Tisch frei war - es stürmen nahezu alle Gäste zur Restauranteröffnung zu 19 Uhr die Tische :-) Bei der Sichtung des Buffet's (ich bin wirklich nicht mäkelig) musste ich wieder feststellen, dass die Auswahl nicht besonders war! Jedenfalls hatten die Kinder erst einmal ihr Essen, ich hingegen wollte erst einmal Getränke holen und fand den Cola Automat nicht mehr! Auf Nachfrage wo denn dieser sei (wirklich freundlich), hieß es, dass dieser defekt sei und verwies auf den "tollen" Saftautomat! Wir sind dann gegangen und ich hatte dann das erste Mal das Bedürfnis meinen Mund aufzumachen und habe mich sodann an die Rezeption gewandt - hier wusste man natürlich wieder nichts von einem kaputten Getränkeautomat! Nachdem wir dann erneut auswärts essen waren, sind wir dann zu 22:00 Uhr auf unser Zimmer gegangen! Nach den Neckermann Unterlagen, die im Hotel auslagen sollten wir am nächsten Morgen um 5:40 Uhr abgeholt werden! Als wir im 5:20 Uhr mit allem soweit fertig waren, hörte ich einen Bus und schaute vom Balkon! Ich sah wie sich der Rezeptionist mit dem Fahrer unterhielt und wir verließen umgehend das Zimmer! Als wir unten ankamen fuhr der Bus gerade los,wir konnten ihn gerade noch stoppen. Der Rezeptionist sagte mir, dass wir auf keiner seiner Listen gestanden haben und er dies dem Fahrer gesagt habe, deshalb sei dieser fast ohne uns abgefahren - zudem viel zu früh! Ich halte mich keineswegs für verwöhnt und mag es auch nicht versnobbt, deshalb nehmen wir keine 5 Sterne Hotels, aber für 2.400,00 Euro (bei 5 Nächte) darf man ein wenig Service erwarten. Ich mag auch keine Erbsenzählerei, aber mit dem "All In" Angebot kam ich mir eher wie ein Reisender zweiter Klasse vor :-) Mir ist ebenfalls bekannt, dass man so behandelt wird, wie man anderen gegenübertritt, auch hier habe ich mir nichts vorzuwerfen. Ich bin gerne auf Mallorca, wir hatten auch hier wieder wunderbare Tage in Deya, in Paguera auf einem in Port Adriano gecharterten Boot und auch in Santa Ponca, aber das Hotel ist in allen Bereichen so ziemlich das schlechteste was mir bisher untergekommen ist.
Wir bereisen ausschließlich 4 Sterne Hotels, aber das war hier garantiert keines! Als Last Minute Reise hatte ich dieses Hotel vom 06.08.2015 bis zum 11.08.2015 kurzfristig aus Mangel an Alternativen gebucht! Bei der Ankunft im Hotel um 11 Uhr wurde uns gesagt, dass der Zimmerbezug laut Geschäftsbedingung erst zu 14 Uhr erfolgt, ich könne aber zu 12 Uhr nochmals nachfragen! Als ich dann zu 12:30 Uhr nochmals nachfragte, erhielt ich ziemlich schroff die Antwort, dass man mir doch gesagt habe erst zu 14:00 Uhr! Also machten wir uns auf zum Pool, an der Poolbar bestellte ich zwei Café Cortado aus der Maschine, zur Antwort bekam ich, dass All Inklusive Gäste hierauf keinen Zugriff hätten und verwies auf die Kaffeemaschine - ich habe dann trotz allem die Cortados genommen und gezahlt! Im Anschluss waren wir an der Rezeption um einen Mietwagen zu buchen - hier wurde uns gesagt, wir sollen am Nachmittag nochmal vorbei kommen, dann könne man uns mehr sagen! Check In im Zimmer zu 14 Uhr: Armaturen veraltet, Türstopper kaputt - durch Griff und Öffnen der Türe war die Wand stark beschädigt, Ameisen liefen herum und das Balkongeländer machte mir nicht den sichersten Eindruck - mit Kindern eher beängstigend! Da es sich um einen Kurztrip gehandelt hat und wir eh meistens das Zimmer nur zum Schlafen nutzen und ansonsten unterwegs sind, haben wir das erst einmal so hingenommen! Zu 17:00 Uhr habe ich dann nochmals nach dem Mietwagen gefragt, kurioserweise wusste die Dame an der Rezeption wieder einmal von nichts - sie verwies auf den nächsten Morgen! Zu 19:00 Uhr ging es dann in den Keller - ins Restaurant, alles in allem sehr eng, das Buffet entspricht nach meinem Dafürhalten zudem keinem 4 Sterne Standard! Irritiert hat mich im Vergleich zu anderen Hotels, dass es hier keine KellnerInnen gab, die einem Getränke reichen, hierfür standen Getränkeautomaten zur Verfügung! Der eine mit Cola, Sprite, Fanta und Fanta Zitrone - wovon nichts nach dem benannten Getränken geschmeckt hat und einem Automaten mit Wasser, O- und Apfelsaft (Instantpulver und völlig übersüßt)! Frühstück am nächsten Morgen: Essen schlecht, Kaffee hat nach allem geschmeckt, nur nicht nach Kaffee! In der Folge haben wir die Mahlzeiten auswärts zu uns genommen! Nach dem Frühstück haben wir dann wieder nach dem Mietauto gefragt, wieder wusste keiner von etwas! Wir haben dann ein Auto außerhalb des Hotels gemietet! Zwei Abende später sollte zu 21:00 Uhr eine Flamenco Show stattfinden, unsere Tochter wollte diese unbedingt sehen, also haben wir uns zu 20:50 Uhr an die Bar gesetzt! Nachdem zu 21:10 Uhr nichts auf der Bühne passierte, fragte ich bei der Rezeption nach! Man sagte uns, dass die Aufführung auf der anderen Straßenseite im zweiten Delfin Hotel stattfinden würde! Nun gut, wir sind dann also in das andere Hotel gegangen, haben Platz genommen und ich habe drei Getränke bestellt! Jetzt hieß es wieder, dass All Inklusive aber in diesem Haus nicht gelte, also wieder bezahlt! Am letzten Abend wollte meine Tochter unbedingt im Hotel Abendessen, weil sie am Morgen im Pool zwei andere Kinder kennengelernt hatte! Also sind wir zu 19:30 Uhr ins Restaurant, bzw. mussten erst einmal warten, weil kein Tisch frei war - es stürmen nahezu alle Gäste zur Restauranteröffnung zu 19 Uhr die Tische :-) Bei der Sichtung des Buffet's (ich bin wirklich nicht mäkelig) musste ich wieder feststellen, dass die Auswahl nicht besonders war! Jedenfalls hatten die Kinder erst einmal ihr Essen, ich hingegen wollte erst einmal Getränke holen und fand den Cola Automat nicht mehr! Auf Nachfrage wo denn dieser sei (wirklich freundlich), hieß es, dass dieser defekt sei und verwies auf den "tollen" Saftautomat! Wir sind dann gegangen und ich hatte dann das erste Mal das Bedürfnis meinen Mund aufzumachen und habe mich sodann an die Rezeption gewandt - hier wusste man natürlich wieder nichts von einem kaputten Getränkeautomat! Nachdem wir dann erneut auswärts essen waren, sind wir dann zu 22:00 Uhr auf unser Zimmer gegangen! Nach den Neckermann Unterlagen, die im Hotel auslagen sollten wir am nächsten Morgen um 5:40 Uhr abgeholt werden! Als wir im 5:20 Uhr mit allem soweit fertig waren, hörte ich einen Bus und schaute vom Balkon! Ich sah wie sich der Rezeptionist mit dem Fahrer unterhielt und wir verließen umgehend das Zimmer! Als wir unten ankamen fuhr der Bus gerade los,wir konnten ihn gerade noch stoppen. Der Rezeptionist sagte mir, dass wir auf keiner seiner Listen gestanden haben und er dies dem Fahrer gesagt habe, deshalb sei dieser fast ohne uns abgefahren - zudem viel zu früh! Ich halte mich keineswegs für verwöhnt und mag es auch nicht versnobbt, deshalb nehmen wir keine 5 Sterne Hotels, aber für 2.400,00 Euro (bei 5 Nächte) darf man ein wenig Service erwarten. Ich mag auch keine Erbsenzählerei, aber mit dem "All In" Angebot kam ich mir eher wie ein Reisender zweiter Klasse vor :-) Mir ist ebenfalls bekannt, dass man so behandelt wird, wie man anderen gegenübertritt, auch hier habe ich mir nichts vorzuwerfen. Ich bin gerne auf Mallorca, wir hatten auch hier wieder wunderbare Tage in Deya, in Paguera auf einem in Port Adriano gecharterten Boot und auch in Santa Ponca, aber das Hotel ist in allen Bereichen so ziemlich das schlechteste was mir bisher untergekommen ist.
Wir bereisen ausschließlich 4 Sterne Hotels, aber das war hier garantiert keines! Als Last Minute Reise hatte ich dieses Hotel vom 06.08.2015 bis zum 11.08.2015 kurzfristig aus Mangel an Alternativen gebucht! Bei der Ankunft im Hotel um 11 Uhr wurde uns gesagt, dass der Zimmerbezug laut Geschäftsbedingung erst zu 14 Uhr erfolgt, ich könne aber zu 12 Uhr nochmals nachfragen! Als ich dann zu 12:30 Uhr nochmals nachfragte, erhielt ich ziemlich schroff die Antwort, dass man mir doch gesagt habe erst zu 14:00 Uhr! Also machten wir uns auf zum Pool, an der Poolbar bestellte ich zwei Café Cortado aus der Maschine, zur Antwort bekam ich, dass All Inklusive Gäste hierauf keinen Zugriff hätten und verwies auf die Kaffeemaschine - ich habe dann trotz allem die Cortados genommen und gezahlt! Im Anschluss waren wir an der Rezeption um einen Mietwagen zu buchen - hier wurde uns gesagt, wir sollen am Nachmittag nochmal vorbei kommen, dann könne man uns mehr sagen! Check In im Zimmer zu 14 Uhr: Armaturen veraltet, Türstopper kaputt - durch Griff und Öffnen der Türe war die Wand stark beschädigt, Ameisen liefen herum und das Balkongeländer machte mir nicht den sichersten Eindruck - mit Kindern eher beängstigend! Da es sich um einen Kurztrip gehandelt hat und wir eh meistens das Zimmer nur zum Schlafen nutzen und ansonsten unterwegs sind, haben wir das erst einmal so hingenommen! Zu 17:00 Uhr habe ich dann nochmals nach dem Mietwagen gefragt, kurioserweise wusste die Dame an der Rezeption wieder einmal von nichts - sie verwies auf den nächsten Morgen! Zu 19:00 Uhr ging es dann in den Keller - ins Restaurant, alles in allem sehr eng, das Buffet entspricht nach meinem Dafürhalten zudem keinem 4 Sterne Standard! Irritiert hat mich im Vergleich zu anderen Hotels, dass es hier keine KellnerInnen gab, die einem Getränke reichen, hierfür standen Getränkeautomaten zur Verfügung! Der eine mit Cola, Sprite, Fanta und Fanta Zitrone - wovon nichts nach dem benannten Getränken geschmeckt hat und einem Automaten mit Wasser, O- und Apfelsaft (Instantpulver und völlig übersüßt)! Frühstück am nächsten Morgen: Essen schlecht, Kaffee hat nach allem geschmeckt, nur nicht nach Kaffee! In der Folge haben wir die Mahlzeiten auswärts zu uns genommen! Nach dem Frühstück haben wir dann wieder nach dem Mietauto gefragt, wieder wusste keiner von etwas! Wir haben dann ein Auto außerhalb des Hotels gemietet! Zwei Abende später sollte zu 21:00 Uhr eine Flamenco Show stattfinden, unsere Tochter wollte diese unbedingt sehen, also haben wir uns zu 20:50 Uhr an die Bar gesetzt! Nachdem zu 21:10 Uhr nichts auf der Bühne passierte, fragte ich bei der Rezeption nach! Man sagte uns, dass die Aufführung auf der anderen Straßenseite im zweiten Delfin Hotel stattfinden würde! Nun gut, wir sind dann also in das andere Hotel gegangen, haben Platz genommen und ich habe drei Getränke bestellt! Jetzt hieß es wieder, dass All Inklusive aber in diesem Haus nicht gelte, also wieder bezahlt! Am letzten Abend wollte meine Tochter unbedingt im Hotel Abendessen, weil sie am Morgen im Pool zwei andere Kinder kennengelernt hatte! Also sind wir zu 19:30 Uhr ins Restaurant, bzw. mussten erst einmal warten, weil kein Tisch frei war - es stürmen nahezu alle Gäste zur Restauranteröffnung zu 19 Uhr die Tische :-) Bei der Sichtung des Buffet's (ich bin wirklich nicht mäkelig) musste ich wieder feststellen, dass die Auswahl nicht besonders war! Jedenfalls hatten die Kinder erst einmal ihr Essen, ich hingegen wollte erst einmal Getränke holen und fand den Cola Automat nicht mehr! Auf Nachfrage wo denn dieser sei (wirklich freundlich), hieß es, dass dieser defekt sei und verwies auf den "tollen" Saftautomat! Wir sind dann gegangen und ich hatte dann das erste Mal das Bedürfnis meinen Mund aufzumachen und habe mich sodann an die Rezeption gewandt - hier wusste man natürlich wieder nichts von einem kaputten Getränkeautomat! Nachdem wir dann erneut auswärts essen waren, sind wir dann zu 22:00 Uhr auf unser Zimmer gegangen! Nach den Neckermann Unterlagen, die im Hotel auslagen sollten wir am nächsten Morgen um 5:40 Uhr abgeholt werden! Als wir im 5:20 Uhr mit allem soweit fertig waren, hörte ich einen Bus und schaute vom Balkon! Ich sah wie sich der Rezeptionist mit dem Fahrer unterhielt und wir verließen umgehend das Zimmer! Als wir unten ankamen fuhr der Bus gerade los,wir konnten ihn gerade noch stoppen. Der Rezeptionist sagte mir, dass wir auf keiner seiner Listen gestanden haben und er dies dem Fahrer gesagt habe, deshalb sei dieser fast ohne uns abgefahren - zudem viel zu früh! Ich halte mich keineswegs für verwöhnt und mag es auch nicht versnobbt, deshalb nehmen wir keine 5 Sterne Hotels, aber für 2.400,00 Euro (bei 5 Nächte) darf man ein wenig Service erwarten. Ich mag auch keine Erbsenzählerei, aber mit dem "All In" Angebot kam ich mir eher wie ein Reisender zweiter Klasse vor :-) Mir ist ebenfalls bekannt, dass man so behandelt wird, wie man anderen gegenübertritt, auch hier habe ich mir nichts vorzuwerfen. Ich bin gerne auf Mallorca, wir hatten auch hier wieder wunderbare Tage in Deya, in Paguera auf einem in Port Adriano gecharterten Boot und auch in Santa Ponca, aber das Hotel ist in allen Bereichen so ziemlich das schlechteste was mir bisher untergekommen ist.
Top Lage, Port Adriano ist klasse, genau wie Paguera
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist sehr klein, ziemlich unpassend wenn alle ihre Luftmtratzen mit hinein nehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |