- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
+ Hotel ist relativ klein gehalten, mit 89 DZ dementsprechend ruhig. Zimmer und gesamtes Hotel sehr modern und in makellosen Zustand, Sauberkeit lässt ebenfalls keine Wünsche offen! - WLAN kostet satte 7€ am Tag, kostenloses wlan in der Lobby funktioniert nicht immer und ist langsam. Preis- leistungsverhältnis insgesamt in Ordnung! Allerdings hat das Hotel aufgrund des schlechten Essens und dem unfreundlichen Personal unserer Ansicht nach nur 3 Sterne verdient! Dafür war der Preis sehr gut. Tipps: Genügend Gesellschaftsspiele für abends mitbringen ;-)
+ Zimmer sehr groß und schön, befand sich in einem klasse Zustand Klimaanlage funktioniert sehr gut Großer Balkon Badezimmer top Große und viele Spiegel Sehr helles Zimmer, wirkt sehr einladend Fernseher mit deutschen Kanälen - 2 aneinander geschobene billige Bettgestelle, die immer auseinander gerutscht sind Kakerlake im Zimmer Kühlschrank nicht funktionstüchtig Safe aus dem 18.Jahrhundert
+ Essenssaal war ansprechend dekoriert Dessertauswahl groß und lecker Frühstück bei unserer Abreise morgens um 5 Uhr - Qualität: Das Gemüse war eigentlich immer kalt, häufig nicht frisch (tiefgekühlte cordon bleue, harte und alte Brötchen, die ungenießbar waren, Obst aus der Dose) Quantität: jeden Abend immer wieder das gleiche Essen: es gab jeden Abend paella, Nudeln, Pizza, Pommes oder Bratkartoffeln und immer das selbe Stück fleisch (hähnchenbrust) Auswahl maximal für ein 3 Sterne Hotel ausreichend, niemals 4 Sterne!!! Hygiene: Ameisen am Buffet Atmosphäre: sehr laut und ungemütlich, da Kellner Teller quasi geschmissen haben und sehr hektisch waren. Säfte beim Frühstück ungenießbar, da sie einfach nur aus Zucker bestanden
+ Personal konnte weitestgehend Deutsch und Englisch und war zumindest an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit Kakerlake im Zimmer wurde sofort entfernt Arzt 24h kostenlos anzufordern Rezeption 24h besetzt - Personal beim Essen fast schon unverschämt, wenn wir zu zweit an einem Tisch für 3 Personen saßen wurden wir blöd angemacht und aufgefordert, den Tisch zu wechseln Zimmermädchen kam regelmäßig ohne klopfen morgens um 9:00 Uhr ins Zimmer hereinspaziert Gar keine kinderbelustigungen trotz Ankündigung; für Kinder kein geeignetes Hotel, da gar nichts angeboten wird In 10 Tagen Aufenthalt nur ein einziger Abend mit Unterhaltung, die man sich auch hätte sparen können, da der vorgeführte Tanz zum Einschlafen langweilig war!
+ Bushaltestelle in der Nähe, Taxistand ebenfalls Strand nur 3 Gehminuten entfernt Viele Supermärkte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe - Balkon zur Straße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ Innen- und Außenpool, jedoch relativ klein Fitnessstudio zwar vorhanden, Geräte aber defekt und viel zu wenig (insgesamt nicht mehr als 5 Geräte) Ausreichend liegen und Sonnenschirme - Liegen am Pool waren häufig reserviert Keine Unterhaltung / Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca Spillmann |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Luca, vielen Dank für alle Ihre komplete Bewertungen. Sie werden uns sicher in der Zukunft verbessern. Unseres Ziel ist täglich ein besserer Dienst anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Delfín Hotels und wir warten auf Sie wieder in der Zukunft; bitte vergessen Sie nicht in Facebook zu folgen www.facebook/delfinhotelsmallorca Mit freundlichen Grüssen Puri F.